Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adrian Adonis: PPV Bewertungen
Zitat:Original von WWEUniverse
Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich von Anfang an gegen dieses scheiss Divamatch war. Smile

Da warst du wohl nicht der einzige...
Und das ganze auch nochmal mit Sternchen:

Tag Team Gauntlet Match
Das Match habe ich ganz vergessen bei meinem Fazit im Results-Thread. Ich möchte es auch gar nicht bewerten, es hat einfach den Zweck erfüllt, einen neuen No. 1 Contender ausfindig zu machen. Ich verstehe die Kritik nicht, dass dieses Match stattfand. Wenn ich mir PPVs von 1999-2001 ansehe: Da gab es ständig No. 1 Contender Matches; meistens Turmoil Matches.

CM Punk vs Rey Mysterio
Gleich viel besser als bei Mania, die beiden haben endlich die Zeit bekommen die auch notwendig war. Sehr geiles Match, die Fehde ist also noch nicht zu Ende.
***1/2

JTG vs Shad Gaspard
Wie gesagt, kein superschlechtes Match, aber nichts was man gesehen haben sollte.
*1/2

Jack Swagger © vs Randy Orton
Klasse Match der beiden. Sie harmonierten perfekt, die Stile passen zueinander. Gegenstände wurden eher selten eingesetzt, aber wenn, dann war es perfekt getimt. Die Trashcan Shots waren awesome und der RKO gegen den Chair ebenfalls. Tolles Match!
***3/4

Sheamus vs Triple H
Wenn Triple H was kann, dann ist es Leute over zu bringen. Leider schafft er das nicht mit allen, sondern nur mit denen, die eng mit ihm befreundet sind. HHH kann sehr gut sellen, das hat er auch hier wieder gezeigt. Für einen Street Fight eher wenige Weapons im Einsatz, aber es war okay. Zudem besser als bei Mania.

Michelle McCool vs Beth Phoenix
Sehr unterhaltsames Womens Match. Hat mich gut unterhalten. Mit Phoenix die richtige Siegerin!
**1/2

Edge vs Chris Jericho
Tolles Steel Cage Match. Für mich war das sogar noch einen Tick besser als bei WrestleMania. Die ersten 15 Minuten waren sehr kurzweilig, dann leider ein viel zu schnelles Ende. Codebreaker von Jericho war btw. der Hammer.
***3/4

John Cena © vs Batista
Match of the night. Die beiden haben ein klasse Match gezeigt. Sehr verbissen, toll harmoniert usw. Allerdings ein völlig blödes Finish. Superman was in da house...

Gesamtnote: 2
WWE Extreme Rules 2010 PPV Bewertung:

Tag Team Gauntlet Match:
ShowMiz (Unified Tag Team Champions) vs John Morrison & R-Truth vs Mark Heny & MVP vs The Hart Dynasty
4 / 10

Singles Match:
CM Punk (w. Luke Gallows & Serena) vs Rey Mysterio
8.5 / 10

Strap Match:
JTG vs Shad
3 / 10

World Heavyweight Championship Extreme Rules Match:
Jack Swagger © vs Randy Orton
7.5 / 10

Street Fight:
Sheamus vs Triple H
5 / 10

WWE Womens Championship Extreme Makeover Match:
Michelle McCool © (w. Layla & Vickie Guerrero) vs Beth Phoenix
4.5 / 10

Steel Cage Match:
Chris Jericho vs Edge
8.5 / 10

WWE Championship Last Man Standing Match:
Batista vs John Cena ©
8 / 10

[size=groß]Extreme Rules 2010: 6.13[/size]

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/extremerules10.jpg]
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Double F
Und was ist mit den Damen? :winke:

Ich habe beschloßen Diven Matches nicht zu bewerten Smile

Die meisten gehen in der Zeit aufs Klo und die drei Minuten machen nicht den Unterschied im PPV, im Gegensatz zu der Bewertung wo 2 Punkte Matches der Gesamtwertung katastrophal schaden, auch wenn es nicht so im PPV war.

Das ist doch Schwachsinn. Natürlich gehören Divenmatches auch dazu. Man kann doch keinen PPV schönen indem man Matches weglässt. Was ist wenn Cena mal gegen Hornswoggle antritt? Lasst ihr das dann auch weg, damit der PPV ne halbwegs anständige Note bekommt? Oder werden irgendwann nur noch CM Punk und Jericho Matches bewertet? Sorry aber das ist Augenwischerei.
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Double F
Und was ist mit den Damen? :winke:

Ich habe beschloßen Diven Matches nicht zu bewerten Smile

Die meisten gehen in der Zeit aufs Klo und die drei Minuten machen nicht den Unterschied im PPV, im Gegensatz zu der Bewertung wo 2 Punkte Matches der Gesamtwertung katastrophal schaden, auch wenn es nicht so im PPV war.

Das ist doch Schwachsinn. Natürlich gehören Divenmatches auch dazu. Man kann doch keinen PPV schönen indem man Matches weglässt. Was ist wenn Cena mal gegen Hornswoggle antritt? Lasst ihr das dann auch weg, damit der PPV ne halbwegs anständige Note bekommt? Oder werden irgendwann nur noch CM Punk und Jericho Matches bewertet? Sorry aber das ist Augenwischerei.

Ja... das habe ich eingesehen ( ein paar Posts weiter oben).
Warum zitierst du sowas altes? Breites Grinsen Rob wertet Divenmatches bereits doch schon wieder... :pfeif:
Uups, da hab ich mich wohl in den Seiten verheddert...Sorry Breites Grinsen
Zitat:Original von Mephisto
Uups, da hab ich mich wohl in den Seiten verheddert...Sorry Breites Grinsen

Kein Problem, verstehe ja auch deine und Adrians Argumente, weshalb ich ab dann wieder Diven Matches bewertet habe ;)
WWE Money in the Bank 2010 PPV Bewertung

SmackDown! Money in the Bank Ladder Match
Christian vs Cody Rhodes vs Kane The Big Show vs Kofi Kingston vs Dolph Ziggler vs Drew McIntyre
8.5 / 10

WWE Divas Championship Match
Alicia Fox © vs. Eve Torres
3.5 / 10

WWE Unified Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) © /w Natalya vs. The Uso Brothers (Jimmy & Jey Uso) /w Tamina
5 / 10

WWE World Heavyweight Championship Match
Rey Mysterio jr. © vs. Jack Swagger
7.5 / 10

WWE Womens Championship Match
Layla © vs. Kelly Kelly
1.5 / 10

RAW Money in the Bank Ladder Match for a guaranteed WWE Championship Title Shot
Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. Evan Bourne vs. The Miz vs. Ted DiBiase vs. Mark Henry
7.5 / 10

WWE Championship Steel Cage Match
Sheamus © vs. John Cena
7.5 / 10

Money in the Bank 2010: 5.86

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...23133&sid=

Hier gehts weiter! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PPV Bewertungen Y2R-KO 100 29.894 09.06.2015, 13:30
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Adrian A-Knows This! #7: Last Original Standing Adrian Adonis 22 3.371 02.01.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Mankira
  Adrian A-Knows This! #6: Cleaning The Dirt Sheet Adrian Adonis 10 2.628 30.12.2009, 22:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #5: Change - Yes, It Came! - Part 2 Adrian Adonis 45 4.293 17.04.2009, 17:17
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Adrian A-Knows This! #4: Change - Yes, It Came! - Part 1 Adrian Adonis 15 2.136 15.04.2009, 00:09
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste