Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Boateng würde sowieso im ersten Spiel Rot bekommen, der Typ ist sowas von ungestüm und behäbig, hat man gegen Fulham wieder gesehen. Für mich ein total überbewerteter Abwehrspieler!
Zitat:Original von ToFu
Boateng würde sowieso im ersten Spiel Rot bekommen, der Typ ist sowas von ungestüm und behäbig, hat man gegen Fulham wieder gesehen. Für mich ein total überbewerteter Abwehrspieler!

Ja, er agiert derzeit leider völlig kopflos. Talent hat er ja, aber jetzt setzt er sich nächstes Jahr hoch dotiert in Manchester auf die Bank. Wie einfältig kann man sein, um davon auszugehen bei diesem Retorten-Verein zu Zuge zu kommen:? Für 12,5 Mio. ist er für City-Verhältnisse ein Schnäppchen, nur sicher nicht der letzte Neuzugang ;)

Aber egal.. für mich ist er immer noch besser als 'Absteiger' A. Friedrich oder ein Tasci als Back-Up hinten rechts.
Wenn ich jetzt aber so nachdenke wär Sascha Riether die Ideallösung für mein Team.. werd gleich mal meinen Post editieren Smile
Das mit Kuranyi is sicher bitter für ihn. Ich denke immernoch, dass man ihn hätte mitnehmen sollen, zumal eben Poldi und Klose ihrer Form absolut hinterher laufen. Auch wenn Löw sagt, dass der Russland-Abflug keine Rolle dabei spielt, glaub ich ihm das nicht ;) Es geht noch immer dadrum und nur dadrum. Ich mag Kuranyi nicht, der Typ istn unsympathischer Schmierlappen. Aber seine Torquote spricht für ihn, auch wenn das zunächst mal nichts auszusagen hat, was die Natio angeht. Aber Klose, Poldi und Gomez schaffen zusammen nicht mal 18 Ligatore...nun denn, seis drum.

Thomas Müller sollte auf jeden Fall mit. Glaube auch nicht, dass Löw auf ihn verzichten wird. Ähnliches gilt für Hummels und Badstuber, aber das sind Endlosdiskussionen, die wir seit Monaten führen. Ich mache nun mal keine Prognosen und warte einfach mal ab, welchen vorläufigen Kader uns der Jogi präsentieren wird...
- Rene Adler, von Joachim Löw vor wenigen Wochen zur Nummer 1 eklärt worden, zog nun seine Konsequenzen nach seinem Rippenbruch. Er wird bei der Weltmeisterschaft nicht für Deutschland im Tor stehen können. Diese Nachricht kam völlig überraschend, da Adler am letzten Samstag wieder für Bayer Leverkusen zwischen den Pfosten stand. Jogi Löw selbst bedauert diese Entscheidung, muss sie jedoch respektieren. Wer nun die Nummer 1 sein wird und wer nachrückt wurde noch nicht erklärt.

Mehr dazu hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx...4[cat]=163

- Auch Simon Rolfes sagte seine Teilnahme am Turnier ab!
Das natürlich hart für Adler. Sollte Neuer/Wiese eine gute WM spielen, könnte ich mir vorstellen, dass Neuer/Wiese dann auch nach der WM Stammtorwart bleibt. Bin gespannt wen Löw nachnominiert. Ich hoffe natürlich auf Roman Weidenfeller, der in der Rückrunde überragend gespielt hat! Ich denke die Entscheidung wird zwischen Weidenfeller, Butt und Rost fallen.
Wo aber Butt momentan sehr große Chancen hat. Ist ja statistisch der Beste Keeper der BuLi!

Weidenfeller würde aber vom Alter her besser passen. Rost glaube ich eher nicht... :winke:
Vor allem ist Butt halt nicht bei Schalke, Berlin oder Dortmund :pfeif:
So siehts aus. Und auch er würde eben die Euphorie der Bayern mit in die Nationalmannschaft mit bringen! Mal sehen, für wen sich die Leute entscheiden. Aber ich denke mal, dass Wiese jetzt Nummer 1 wird! Daumen hoch
Ach du Scheiße!

Hab mich heute noch in der Schule mit 'nem Freund unterhalten der großer Leverkusen Fan ist.

Der hat natürlich Adler als klare Nummer 1 gesehen und als Ersatz im Zentralen Mittelfeld war er sich sicher, dass Rolfes wieder fit wird.
Das ist jetzt echt hart.

Denke das die Aufstellung so aussehen wird:

_________________Neuer/Wiese____________________

________Mertesacker__________Boateng/Westermann___

__Friedrich_______________________________Lahm_____

__________Schweinsteiger___Ballack__________________

__Kroos/Müller_____________________Trochowski/Özil____

_______________Gomez_______Klose/Müller____________

*Wenn er mit 2 Stürmern spielt.

Ersatz:

TW:Weidenfeller/Butt
Abwehr: Badstuber, Jansen, Höwedes
Mittelfeld: Marin (der auch gut für Özil spielen könnte), Khedira, (Poldolski)
Sturm: Kießling, (Poldi)
Bei unserem aktuell sehr starken Mittelfeld mit Top-Offensiv Kräften darf er fast nicht mit zwei Spitzen spielen. Und unsere Stürmer sind eigentlich regelrecht austauschbar. Egal ob Kießling, Klose oder Gomez. Alle drei auswechselbar. Podolski wird zwar mitfahren, aber kein Spiel bestreiten. Das wäre wirklich einer der größten Witze....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.412 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.535 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.283 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.808 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.067 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste