Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Die BILD meldet, dass Hans-Jörg Butt dritter Torwart bei der WM sein wird! Kann ich gut mit leben, aber auch mit Weidenfeller wäre ich einverstanden gewesen. Denke aber, dass Butt als Nr 3 unkomplizierter ist, als Weidenfeller ;) Gönne es unsrer Nr 1 auf jeden Fall Daumen hoch
Butt ist mMn die logischste und beste Wahl. Macht keinen Ärger, und hat eine starke Runde gespielt.
Letztendlich halte ich die Entscheidung nicht so wichtig, da der dritte Torwart ja wohl eh nicht zum einsatz kommen wird. Allerdings hätte ich Weidenfeller für die bessere Wahl gehalten, einfach weil Weidenfeller noch jünger ist und sollte sich in zwei Jahren noch mal das gleiche Szenario ereignen, dann hätte man mit Weidenfeller einen dritten Torwart, der die Mannschaft schon kennt.

Hab auch gelesen, dass laut Sport Bild, Mats Hummels in den vorläufigen WM-Kader berufen werden soll. Das würde mich für den jungen tierisch freuen, nach so einer starken Saison hat er es einfach verdient!
Gibts es die PK vom Jogi heute Mittag um 12 Uhr eigentlich irgendwo im Fernsehen? z.B. n-tv oder DSF/sport1?

Die Bild berichtet, dass angeblich auch Kevin Großkreutz mit in den erweiterten Kader rutscht, das wäre ja al eine dicke Überraschung.
Laut Fernsehprogramm auf N-TV und Eurosport!
Hier mal die Nominierungen für den erweiterten Kader:

Torhüter:
Manuel Neuer (Schalke 04)
Tim Wiese (Werder Bremen)
Jörg Butt (Bayern München)

Abwehr:
Per Mertesacker (Werder Bremen)
Heiko Westermann (Schalke 04)
Phillip Lahm (Bayern München)
Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Jerome Boateng (Hamburger SV)
Arne Friedrich (Hertha BSC)
Marcell Jannsen (Hamburger SV)
Dennis Aogo (Hamburger SV)
Holger Badstuber (Bayern München)
Andreas Beck (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea)
Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Mesut Ösil (Werder Bremen)
Marko Marin (Werder Bremen)
Toni Kroos (Bayer Leverkusen)
Sami Khedira (VfB Stuttgart)
Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Christian Träsch (VfB Stuttgart)

Sturm:
Lukas Podolski (1. FC Köln)
Mario Gomez (Bayern München)
Miroslav Klose (Bayern München)
Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)
Cacau (VfB Stuttgart)
Thomas Müller (Bayern München)

Perspektivspieler:
Nur für das Freundschaftsspiel gg Malta am 13. Mai in Aachen nominiert
Tobias Sippel (1. FC Kaiserslautern)
Mats Hummels (Borussia Dortmund)
Stefan Reinartz (Bayer Leverkusen)
Reus (Borussia Mönchengladbach)
Großkreuz (Borussia Dortmund)
Große Überraschungen sind ausgeblieben, schön für großkreutz dass er mal beachtung findet nach der tollen Saison, insbesondere in den letzten Spielen, bei Hummels war es ohnehin überfällig
Dass er einen Träsch oder Boateng Hummels vorzieht kann ich nicht verstehen. Genauso Aogo oder Friedrich... naja Löw hat halt ne BVB-Antipathie!

Für Großkreutz freut es mich, auch wenn ich Löw für ziemlich berechnend halte und mir kaum vorstellen kann, dass er Großkreutz wirklich einsetzt.
Kader nochmal editiert: Hatte Beck vergessen

Keine großen Überraschungen.

Wer werden die vier sein die noch gestrichen werden eurer Meinung nach?
Ich tippe auf:
-Andreas Beck
-Dennis Aogo/Marcell Jansen
-Christian Träsch
-Thomas Müller
Er würde doch keinen Stuttgarter oder Heffenheimer streichen! Jansen oder Aogo bin ich mir auch sicher, wobei Aogo nichtmal in die N11 gehört. Müller kann auch gut sein, wobei ich hoffe, dass Cacau fliegt, was aber wohl nicht passieren wird. Trochwoski evtl. auch ein Kandidat zum streichen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.421 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.594 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.285 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.810 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.123 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste