Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Ich pack es mal hier mit rein, denn im Video Thread wäre dieses Kunstwerk wahrscheinlich untergegangen

[YOUTUBE]2_tg8fMcpTc[/YOUTUBE]
Der Trailer zu The Rock's neuem Film, "The Other Guy", wurde vor wenigen Tagen erstmals veröffentlicht:

[YOUTUBE]QfB9M8qwkg8[/YOUTUBE]
Ich wusste gar nicht, dass es einen neuen Predator Film geben wird.

Hier mal der Trailer:

[YOUTUBE]DaKbXJUWRZk&playnext_from=TL&videos=tEAOcHRXYpU&feature=recentf[/YOUTUBE]

Als großer Predator-Fan sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich freue mich natürlich tierisch auf einen neuen Predator Film, weil der Kerl mit dem Alien einfach der coolste Filmaußerirdische überhaupt ist. Andererseits sind mir das im Trailer entschieden zu viele Predatoren. Als Einzelkämpfer wie in Predator 1 und 2 ist er einfach genial, warum lässt man jetzt eine ganze Gruppe auf ein paar winzige Menschen Jagd machen? Normalerweise rottet ein Predator die im Alleingang aus. Na ja, mal schauen was im Endeffekt daraus wird.
Hat jemand schon 500 Days of Summer gesehen?
Ist schon BlueRay raus, und wow, für so ne Art Liebesfilm echt super.
Nicht so kitschig wie von den US-Filmen gewohnt, trotzdem unterhaltend und immer wieder nachdenklich
Der Film "500 Days Of Summer" ist der absolute Hammer und einer der wenigen Liebesfilme, die mir wirklich gefallen - und zwar weil der Film irgendwie alles andere als ein typischer Liebesfilm ist. Die Story ist so genial und diese zwei Wortspiele sind einfach fantastisch. Das Ende ist echt schockierend, traurig aber auch wunderschön und genial!
Und am Anfang fand ich den Schnitt voll nervend, aber im nachhinein hat der Film ja nur so geklappt, es wurde immer wieder was vorweggenommen, aber trotz allem gab es die Auflösung erst am Schluß.
Auch dass es kein einfaches Ende mit nur einer Sicht gibt und der Rückblick dass es in einer Beziehung immer gutes/schlechtes gab war super dargestellt Daumen hoch
Kann ich nicht mehr viel dazu sagen ... starker Film und Kritikerlob zurecht bekommen.
Geht einer von euch den neuen Prince Of Persia Film gucken? Ich habe mich ja erst total gefreut, die POP-Spiele sind das genialste was es auf dem Markt zu finden gibt - aber die Verfilmung, man beachte: mit Jake Gyllenhaal als der Prinz, wirkt wie ein typischer Film aus den Disney Studios und ist wohl eher für die jüngere Generation bestimmt die sich auch nicht näher mit den Spielen befasst haben.
Prince of Persia war nie wirklich was für mich...

Heute kommt übrigens auf Kabel1 ein richtiges Meisterwerk der Filmkunst:

AMERICAN HISTORY X
Jap, wollte ich schon schreiben aber fand keinen passenden Thread!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste