Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich glaube auch dass man mit Daniel Bryan etwas vor hat, anders kann ich es mir nicht erklären. Allerdings mache ich das nicht mehr lange mit und das Publikum macht es schon lange nicht mehr mit. Bryan zieht inzwischen Heat. Man wollte ihn anscheinend als lovely loser aufbauen, aber das hat man gründlich verfehlt. Wenn er nun The Miz den Titel kosten würde und gegen ihn fehden würde - dann wäre wohl The Miz der Face.
Bewertung:
0
Und schon wieder wird so getan als ob es schon fix ist das der Sieger von der Bildfläche verschwindet,während ein Verlierer der Staffel weiter im Roster bleibt.Das ist wohl der letzte Hoffnungschimmer an den sich die Danielson Fans krlammern.
Aber mal ehrlich:Wäre es schlimm wenn Danielsn aus der WWE verschwinden würde?Nein.
Bewertung:
0
Ich hab die letzten NXT-Ausgaben nicht gesehen.
Hat Bryan denn immer dirty verloren?
Wenn ja, wäre das ja in Ordnung - irgendwie...
Bewertung:
0
Naja, also ich weiß jetzt keinen clean Niederlage. Entweder er rutschte vom Seil ab, wurde abgelenkt, war verletzt, oder sowas in der Art eben!
Kann mich jetzt aber auch täuschen, da ich nicht alle Folgen gesehen habe!
Bewertung:
0
Na ja, also letzte Woche war es eine cleane Niederlage gegen Skop Sheffield. Auch gegen den Khali war es clean!?! Aber ansonsten gab es, soweit ich mich erinnern kann, nur dirty Niederlagen für Bryan.
Bewertung:
0
Niederlage bleibt aber Niederlage. Und Niederlagen gegen Rookies sind besonders schmerzhaft und schädlich für die Karriere. Sapolskys Theorie von einem einzigen Seitenhieb gegen die Indy wird derweilen jede Woche glaubhafter.
Bewertung:
0
Sehe ich genau so. Und Sheffield ist ja auch ein Big Guy, oder verwechsel ich da Namen und Gesicht wieder.