Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Zitat:Original von Adrian Adonis

Man sieht es bei Lena, Jan Ullrich, Menowin Fröhlich, Frank Ribéry usw.... ;)
Naja, also Ullrich und Ribery haben es sich ja selbst mit ihrem Verhaltne zuzuschreiben und die anderen beiden werden nach diesem Sommer oder spätestens nach diesem Jahr wieder in der Versenkung verschwinden, sind also in meinen Augen nicht wirklich prominent.
Und weil Leute bei BILD.de sie als fernsehgeil bezeichnen könnte ich wirklich kotzen bis mein Körper völlig ausgehöhlt wird. Dieses grösstenteils hasszerfressene Verhalten der Deutschen gegenüber prominenten Leuten und Sportlern aus dem eigenen Land regt mich mehr auf als alles andere.

Das ist das Konzept der Bild und nur deshalb hat sie auch eine Auflage von mehreren Millionen Exemplaren. Diese Hetzkampagnen bei der Bild sind nichts Neues, aber unter Kai Diekmann doch mehr geworden Sie ist eben fast überall - an jedem Kiosk und dann diese große Schlagzeile, die einem morgens schon ins Auge fällt. Man kauft sie - manchmal sogar unbewusst. Auch weil sie eben nur 60 Cent kostet und nicht so dick ist. Ich würde ja gerne wissen, was Axel Springer heute von seinem Blatt hält. Aber das geht ja nicht mehr.
Wenigstens die FHM ehrt Lena Meyer-Landrut. Laut ihrer Liste ist Lena die 13. Sexiest Woman In The World Smile.
Silk hat da wahrscheinlich 15.000 Mal angerufen. Breites Grinsen
Breites Grinsen Ich hab doch net Langeweile. Höchstens 1000 Mal.

Die deutsche FHM Top 100 find ich eh immer sehr seltsam ... nix gegen Collien, aber auf 1? Neeee.

Und mcih regt diese Verkaufspolitik auch schon wieder meim LML Album auf.

1. Version: Normale Edition
2. Version: Deluxe Edition mit 23min Doku und Video "Satellite"
3. Version: Exklusiv für Tchibo mit "Ihre 5 besten USFO Auftritte" und Video "Satellite"
4. Version: Normale Edition + exklusiv für Amazon.de mit Bonustrack
5. Version: Deluxe Edition + exklusiv für Amazon.de mit Bonustrack

Doof

Und Hörprobne gibts nu auch scho.
Der einzige Schluss den ich daraus ziehen kann ist alle 5 Versionen zu kaufen und damit der geballten Ladung an Lena zu fröhnen. So wie heute beim WE LOVE LENA Special auf Pro Sieben Smile Gott ich liebe diese Frau.
Das ist in der Nacht von heute zu morgen oder?
Jaaa Smile Sollen wir einen Live Play-By-Play Thread erstellen?
;) Done Deal.
Der einzige Schluss den ich daraus ziehen kann ist alle 5 Versionen zu kaufen und damit der geballten Ladung an Lena zu fröhnen. So wie heute beim WE LOVE LENA Special auf Pro Sieben Smile Gott ich liebe diese Frau.
Und die Hype-Maschine scheint zu funktionieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste