Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Reinartz statt Höwedes find' ich auch interessant...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Insofern Jansen noch fit wird fliegt Aogo raus. Dazu noch Trochowski, der ne mehr als mäßige Saison spielt.
Bleiben 2 Leute übrig ... ich wünsche mir eigentlich, dass Podolski/Klose und Beck die Flatter machen, das ist aber ein Wunschgedanke. Treffen könnte es noch Träsch und Badstuber, wobei es um Badstuber schon schade wäre.
Hummels nicht dabei ist der Witz des Jahres ... Und Reus hätte man auch ne Chance geben können nach der Saison.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So Butt haut via Bild schon die erste Kampfansage raus! So viel zum Thema, der kann sich unterordnen. Ich denke, dass Weidenfeller sicherlich dankbar gewesen wäre und sich ruhig auf die Bank gesetzt hätte.
Allerdings muss man auch sagen, dass sich Zorc und Watzke sicherlich nicht clever verhalten. Man weiß ja mittlerweile, dass Löw sehr allergisch auf Kritik gegen ihn reagiert und wenn man ihn ständig kritisiert wird er noch weniger auf die BVB-Spieler achten. Denn ich denke, dass auch Sven Bender eine Option für nach der WM ist, der hat ne klasse Saison gespielt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist Jogi nach der WM noch Bundestrainer? Ich bezweifle es, von daher kann Watzke und Co. die Meinung des Chef-Voreingenommenen mal gepflegt am Hintern vorbei gehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
stimmt, Trochowski is sicher auch n Wackelkandidat. Aber auch Arne Friedrich sollte sich nicht in Sicherheit wiegen IMO. Bei den Stürmern wirds ne Überraschung geben. Cacau schickt er sicher nicht heim und Müller darf er kaum nach der Saison. Bleiben Kießling, Gomez, Poldi und Klose. Poldi und Klose haben ne Riesenlobby, Kießling ist der erfolgreichste deutsche Stürmer...bleibt Gomez. Is jz sicher nicht DIE Überraschung, aber man rechnet ja doch irgendwie, dass er dabei ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weiß zufällig Jemand ob es schon in irgendwelchen aktuellen Zeitschriften so schöne große WM-Spielpläne mit den Gruppen und so gibt?