Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetter
Bei uns war Mittwoch, Donnerstag der Höhepunkt. Busse und Züge fuhren nicht mehr.
So ich habe für ne Strecke für die ich Sonntag 2 Stunden 30 gebraucht habe (288km) heute 3 Stunden 30 gebraucht...Warum? Weil es überall schneit, nass ist und man eh nicht richtig fahren kann, außerdem fahren einige Leute so als ob sie das fahren nie gelernt hätten...Fahre aber auch nicht so schnell wie sonst bei dem Wetter...So für kurze Strecken ist das natürlich geil wenn man sein Auto unter Kontrolle hat (was natürlich auch nur trügerisch), alles in allem hoffe ich das es bald aufhört...
Schauer - Regen - bewölkt - Schauer - Regen - kleiner Sonnenstrahl - Schauer ...

Es wird Zeit das der Frühling in die Gänge kommt und durchweg zweistellige Temperaturen herrschen bei sonnigem Wetter.
Zweistellige Temperaturen haben wir schon, allerdings ist bei uns nun seit gut zwei Wochen ständiges Regenwetter was wirklich ärgerlich ist. Vermischt mit Wind wird es wirklich sehr kalt, ich hoffe auch, dass es sich bald bessert.
Solang es am Donnerstag und Freitag nicht regnet und die Temperatur im zweistelligen Bereich bleibt ist mir das Wetter bis Ende Juli relativ schnuppe. Gutes Wetter lenkt nämlich nur ab, wenn man dann im Juni/Juli was für die Uni tun will. ;)
Wichtig ist lediglich dass rechtzeitig zur Open Air Saison das Wetter wieder umsteigt, leider beginnt diese ja schon in gut drei Wochen. Aber momentan lässt sich die Sonne auch wieder vermehrt blicken und nur noch am Morgen und in der Nacht regnet es vereinzelt.
Der Mai ist noch ein wechselhafter Monat, also ruhig Blut. ;)

Auch bei uns vereinzelt Schauer, dann wieder Sonne, aber es ist immer noch kalt. Heute Morgen nur 6 Grad. Doof

Was ich aber cool finde ist, dass es schon bis 20 Uhr hell bleibt. (8)
Zitat:Original von WWEUniverse
Was ich aber cool finde ist, dass es schon bis 20 Uhr hell bleibt. (8)

20 Uhr? Zum Glück wohn ich an der Ostseeküste. ;)
Ich kann das Spektakel der Helligkeit fast ne Stunde länger genießen. Traumhaft.
=> Sturmböen, umgestürzte Bäume und über 4 Stunden Stromausfall... :pfeif:
Bei uns hat zum Glück endlich der Sommer defintiv angefangen! Auf Pfingsten ist halt immer Verlass!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles Gute Don R. Wetter Fry 10 2.608 10.01.2011, 16:20
Letzter Beitrag: Double F
  Wetter Chaos in Deutschland DiViNo 4 1.578 15.08.2002, 19:42
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste