11.05.2010, 13:23
Hab Raw geguckt.War ne klasse Ausgabe mit starken Segmenten mit Randy Orton. Außerdem war das 4 on 8 Tag Team Match ganz unterhaltsam,und hat einige intersannte Paarungen "angeteased".Yoshi Tatsu vs Justin Gabriel würde ich zu gerne sehen..Tja,und in gewisserweise hat man auch schon die Elimininations-kandidaten gespoilert,denn Tarver,Young und Sheffield wurden nicht eingewechselt.Einer der 3 fliegt wohl...
Vielleicht geht es jetzt auch mit Daniel Bryan bergauf.Immerhin durfte er das Match mit einer(seiner einzigsten)Aktion das Match entscheiden.Mein persönliches Highlight: Der rappende William Regal.
Vielleicht geht es jetzt auch mit Daniel Bryan bergauf.Immerhin durfte er das Match mit einer(seiner einzigsten)Aktion das Match entscheiden.Mein persönliches Highlight: Der rappende William Regal.

;)
Ich steh an sich auf das Guest Host Konzept, nur die Show allgemein reizt mich derzeit überhaupt nicht und ich werde mir die Show nicht ansehen.. der Report reicht mir vollkommen aus und versorgt mich mit den wichtigsten Infos. Danke dafür ;)