Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Civil Warfare" Results vom 7. Mai 2010
Rausgerutscht ist eigentlich jetz Nummer 6, Austin Aries, also dürfte es heute abend nun im Grudge Match gegen Delirious nicht mehr um einen Pick 6 Platz gehen.
Zitat:Original von Silk
Pick 6 Challenge Match
Colt Cabana besiegte Kenny King [#5] durch DQ nachdem Kevin Steen Cabana attackierte.

ROH gibt das Match mittlerweile offiziell als No COntest an.

Die aktuellen Pick 6 Standings sind nun:

1. Roderick Strong
2. Christopher Daniels
3. Kevin Steen
4. Chris Hero
5. Davey Richards
6. Kenny King
Tja, dann denke ich mal, dass Steen der nächste Herausforderer ist.

Sonst ja nur noch Davey und Daniels da, die es noch nicht probiert haben.
Davey würde grad gar nicht passen und Daniels hat den Platz ja erst gewonnen!

Und ich bin gespannt was man mit Aries vor hat! Der hängt jetzt ja irgendwie total in der Luft...
;) Er will ja jetzt The Greatest Manager That Ever Lived werden.
Ja das schon, aber er hängt trotzdem in der Luft ;)

Ich könnte mir zwar vorstellen, dass er kleinere Verletzungen hat und diese so auskuriert, aber man sollte trotzdem versuchen ihn wieder mehr zu bringen. Bis vor kurzem war er noch DAS Gesicht von ROH!!!
Och naja, er wird jetz erstmal mit Delirious fehden und dann wird es auch irgendwann zu Kenny King kommen. Damit dürfte sein 2010 ausgefüllt sein. Außerdem kann er ja als "HDNet Austin Aries Era"-Gimmick Jagd auf den TV Title machen.
Na, dann hoffen wir doch mal das Beste für ihn ;)

Aries ist einfach genial am Mic und sehr gut im Ring. Ich sehe ihn sehr gerne. Einzig seine Statur ist ein kleineres Problem, bei ROH aber natürlich nicht!! Daumen hoch
Aries gefällt mir auch so gut wie fast kein anderer bei ROH. Am Mic ist er einfach legendär und er war einfach perfekt als ROH Champion. Schon alleine deshalb hoffe ich, dass er nicht in der Luft hängt. Die Fehde mit Kenny King wird sicherlich toll und wie Silk schon vermutet hat wird es wohl bis 2010 die einzige Fehde für Austin Aries bleiben. Wenn nicht schon Delirious hinzukommt.
Naja, das mit Delirious ist ja eigentlich schon gut am Laufen, bzw. gut im Aufbau. Nach dieser King. Aber ich kann mir da keinen von beiden wirklich als Face vorstellen.... :=:
King hat imo Face Potential, er hat natürliches Charisma. Aries natürlich auch, aber die Fans "lieben es ihn zu hassen".

Man muss sich nur mal wieder von der 3.5.2010 HDNet Ausgabe (in der Nacht gepostet ;)) den Teil mit Aries anschauen und dann das HDNet Match. Breites Grinsen "Austin Aries Cam" ... classic. Definitiv der Mic Gott von ROH.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Steel Cage Warfare Results Nefercheperur 0 459 04.12.2005, 10:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  ROH Steel Cage Warfare Card Nefercheperur 0 444 25.11.2005, 21:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste