Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber wenn Vickie Guerrero heat zieht, macht sie doch alles richtig... genau das ist doch die Aufgabe eines Heel-General Managers. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Gut, das ist dann deine Meinung. Habe aber nur angemerkt, dass es ihre Aufgabe ist heat bei den Fans zu ziehen. Ob einen das langweiligt ist dann wieder eine andere Sache!
- Als ob sie die Matches booken würde... oder was meinst du damit? Warum sie eingestellt wurde? Vickie Guerrero wurde seit dem Tod ihres Mannes immer häufiger in den Shows eingesetzt, also ab 2006 regelmäßig. Ich denke da hat man die Antwort.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber nur durch diese eine Catchphrase zieht sie heat.. und das kann einfach nicht mehr lange gut gehen.. sie sollte vielseitiger sein, um heat zu ziehen.
und natürlich bookt sie nicht ein einziges Match.. ich meinte wie sie die Ansetzungen On-Air verkauft.. wenn sie als GM auftritt, Matchansetzungen festlegt, Bestrafungen androht, usw. ..schauspielerisches Talent (wie bei vielen) gleich null.. und viel schlimmer noch.. seit damals keine Verbesserung (werd mir das Segment auch gleich angucken, um dies wiedereinmal festzustellen)
gut.. wollts eben nich so klar ansprechen.. aber für mich steht fest, dass sie nur beschäftigt wird, weil Eddie als WWE-Angestellter gestorben ist. Wäre er noch am Leben, wäre es nicht dazu gekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So viel positives Feedback von RAW Ausgaben habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es scheint, als hätte der Draft wirklich das Blatt gewendet. RAW hat zwar von der Starpower her immer noch klar die Nase vorne, aber die Fehden sind teilweise richtig frisch und auch sehr interessant gestaltet. So, wie man es eigentlich von SmackDown! gewohnt ist. So stell ich mir das vor!
Über die Sache mit Vickie bin ich mir nicht sicher! Warum sollte sie als GM angekündigt werden, nur um 2 Stunden später wieder zurückzutreten? Sinn hinter der Sache? Wer das Schlusssegment gesehen hat wird feststellen, dass sie das aus reiner Angst gesagt hat. Die Fehde mit Edge ist doch voll im Laufen und sie will Orton das Leben zur Hölle machen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Show liest sich wirklich gut. Allerdings heisst der Sänger Meat Loaf und nicht Meatloaf.
Schön zu lesen, dass junge Talente wieder eingesetzt werden. Der Sieg von Bryan Danielson finde ich aber mehr schlecht als recht und auf einen richtigen Sieg muss er wohl noch warten. Ich denke nicht, dass die NXT Moderatoren diesen Sieg auch offiziell als Sieg anerkennen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also offiziell war dies nur als einmaliger Auftritt geplant. Hab ich grad gelesen. Durch ihr Mega-Heat, dass sie gestern bekam findet die Führung von WWE aber, dass man sie vielleicht doch dauerhaft einsetzt!
Eigentlich sollte laut Story Vickie eben wegen Orton gleich wieder hin schmeißen, um die Guest Hosts weiter zu führen.
Für was man sich jetzt letztlich entscheidet, müssen wir wohl abwarten!
Aber es hat doch nix mit Sinn zu tun!
Edge kündigt seine Flamme als neuen RAW-GM an. Er hat also wieder alle Vorteile und die Fähden in der Hand. Orton besiegt Edge und verängstigt die Flamme dann so, dass sie wieder verschwindet. Passt doch perfekt zum Psycho Orton und das ihm momentan keiner was anhaben kann!
Und durch die ganzen Probleme zwischen Edge und Vickie ist es eben so gelaufen, dass sie ja nur "wiederwillig" mit zum Ring kam! Es hätte so also alles zusammengepasst mit einem einmaligen Auftritt!
Denn einen festen GM + Guest Hosts will ich nicht sehen. Das wäre wohl absoluter Mist!
Vor allem scheint es in Hollywood zur Mode zu werden mal RAW zu hosten. So spricht zumindest Stephanie McMahon in einem Zeitungsinterview!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Show war auch richtig gut.Seid dem Draft ist Raw wieder richtig interesannt,obwohl es im Prinzip kaum neue Fehden bietet.Was aber geboten wird wird sehr interesannt präsentiert.
Sei es nun wie Ted Dibiase quasi das Gimmick seines Vaters übernimmt und sich die Dienste der Colons sichert oder versucht T-Truth zu seinem Vergil zu machen,oder die Fehde Edge gegen Orton.Schön finde ich dabei das man da für WWE recht untypisch auf vergangenes eingeht(Rated RKO),oder die Hochzeit von Vickie und Edge.So nimmt man Raw das "Ist doch egal was nach 3 Monaten passiert"-Gefühl das ich letztes Jahr die ganze Zeit hatte(Orton vs HHH mal außen vor gelassen).Speaking of Edge und Vicky: Ich bin ja mal gespannt ob man daran festhält das Edge erwirkt hat das die Guesthosts keine Autorität mehr bei Raw haben und keine Matches und sowas machen können.Würde mir jedenfalls gefallen,da ich dann kein Bullreiten und sowas mehr sehen müsste...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kein Wunder dass Stephanie McMahon so etwas sagt um das Showkonzept zu hypen ;) Viel mehr würde mich allerdings interessieren wie viel die Stars und Sternchen für einen Guest Host Auftritt kassieren.