Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro Wrestling Guerilla Thread - News, Cards, Results & Discussion
Die zweite Promo macht aber eher den Eindruck dass Bryan Danielson extrem entspannt ist ;).
Breites Grinsen Dann hätte er seine sXe Einstellung glaube ich stark angekratzt.
Wie geil es ist, dass El Generico anscheinend kein Wort Spanisch kann. Jedes Mal wenn London ihn anspricht, nuschelt er sich irgendwas zusammen. Richtig gut. Breites Grinsen
Kann Paul London eigentlich spanisch? Oder ist das nur sein aufgebessertes Basiswissen welches er für's Video gelernt hat? Breites Grinsen
Ich könnt mir zumindest vorstellen, dass er sporadisch was auf WWE Touren etc aufgeschnappt hat.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kann Paul London eigentlich spanisch?

Hab mich mal bissl informiert, weil ich da was woanders aufgeschnappt habe. Jap, er ist halb-mexikanisch und 2-sprachig aufgewachsen. :winke:
Vielen Dank für's Informieren! :winke:
Zu Ehren des verstorbenen Musikers wird Pro Wrestling Guerilla am 11. Juni 2010 in Reseda ihrer Show folgenden Namen geben und folgende Card aufbieten:

PWG Dio!
11. Juni 2010
American Legion Post #308
Reseda, Kalifornien

Pro Wrestling Guerrilla World Tag Team Championship Title Match
¡Peligro Abejas! (El Generico & Paul London) © vs. Brian Kendrick & "Mr. Wrestling" Kevin Steen

Six-Man Tag Team Match
The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler) & Joey "Malachi Cutler" Ryan vs. The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Malachi "CK" Jackson

Singles Match
Brandon Gatson vs. Chris Hero

Singles Match
"The Professional" Scott Lost vs. Akira Tozawa

Tag Team Match
Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) vs. Johnny Goodtime & Jerome "LTP" Robinson

Singles Match
Candice LeRae vs. Christina Von Eerie

Singles Match
Brandon Bonham vs. Ryan Taylor

Macht euch also bereit für:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/PWGDIO.jpg]
Die Jackson Brüder kommen also immer öfter zusammen. Aber wie geil ist denn bitte "Malachi Cutler" Breites GrinsenBreites Grinsen

Auf jeden Fall ne klasse Geste von PWG! Daumen hoch
Breites Grinsen Vorallem die Begründung ... der verloren geglaubte 3. Cutler Bruder von einer ganz anderen Mutter und einem anderen Vater. LMFAO

Joey Ryan mag ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 130.673 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 92.148 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 39.109 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.575 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IMPACT Wrestling Preview Thread Sawyer 263 43.599 24.03.2013, 11:11
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste