Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Und da haben wir die Ausrede Löws für ein frühes Ausscheiden.
Tut mir für Ballack leid, eine weitere WM wirds wahrscheinlich für ihn nicht geben und auch die EM scheint in seinem Alter fraglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Natürlich schade für Ballack, aber ansonsten find ich das garnicht so wild. Gut, er war der Kapitän des Teams, aber zuletzt war auch er auf dem absteigenden Ast. Bei Chelsea oftmals Ersatz, obwohl ein Michael Essien seit langer Zeit verletzt ist. Weltklasse verkörpert ein Ballack für mich nicht mehr.
Sicherlich wär eine Doppel-Sechs mit Schweinsteiger und Ballack ideal gewesen, aber so haben andere, junge Leute die große Chance. Khedira kann sich beweisen ... Oder aber man spielt mit einer Raute ... Özil und Kroos können sich dort im linken Mittelfeld und im Zentrum hinter den 2 Spitzen hervorragend abwechseln/ergänzen. Fehlende Erfahrung ist für mich kein Argument. Spielerische Klasse schon eher und die ist bei den beiden Burschen definitiv vorhanden.
Sehen dir doch mal den positiven Aspekt ... Andere Nationen schreiben uns, da der einzige große Name ausfällt. Dass ein Kroos ein zukünftiger Weltfußballer ist ( ist er für mich ) und dass ein Özil auch ein Spiel entscheiden kann wissen nicht so viele. Was könnt uns denn besseres passieren, als dass man uns nicht zu 100 % ernst nimmt. ;)
Aber wie gesagt, mir tuts Leid für Ballack. Das war die letzte große Chance auf den WM-Titel. Und ob er 2012 noch dabei ist um sich die EM zu sichern bezweifel ich derzeit auch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klose war eigentlich seit Schneiders Ende beim DFB der 2. Kapitän. 3. Kapitän Lahm, dann folgt Schweinsteiger.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
IMO wäre hier aber Lahm die logischere Wahl. Ist schließlich bei den Bayern auch Vize und wird, im Gegensatz zu Klose, sicher immer spielen. Ballack-Lahm-Klose-Mertesacker-Schweini...das is ne ganz vernünftige Reihenfolge
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab gerade gehört, dass Ballack nicht bei der WM spielen kann, weil er verletzt ist bzw. verletzt wurde von einem Nationalspieler von Ghana. Dieser soll Ballack während eines Ligaspiels blse gefoult haben.