Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 18.05.2010 + Report
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/wwenxt.jpg]

NXT Results
18.05.2010
Ottawa, Ontario, Kanada
Scotiabank Place

Zu Beginn der Show kamen die Pro´s zum Ring und erklärten, was ein Rookie alles mit sich bringen muss, um ein Star zu werden. Dabei fokussierten sich alle auf den "It"-Faktor.

Singles Match
Wade Barret besiegte Darren Young

Die bereits von NXT eliminierten Rookies Michael Tarver und Bryan Danielson kamen zum Ring, wo ihnen Matt Striker erneut Fragen über ihre Eliminierung stellte. Tarver meinte, dass die Entscheidung des WWE Managements sehr unprofessionell war, während Danielson antwortet, dass er besser sei als The Miz. Dieser saß zu diesem Zeitpunkt immer noch am Ring und teilte Danielson mit, dass er lediglich ein Indy-Star gewesen sei, doch er (The Miz) habe zur gleichen Zeit zwei Titel getragen. Danach forderte Bryan ein Match gegen The Miz, doch Striker hielt ihn zurück. Nun lästert Danielson über Michael Cole. Er sehe in ihm nur einen schwachen Jim Ross Ersatz. Danach attackierte er Cole bis ihn mehrere Offizielle von ihm lösen konnten.

Singles Match
Justin Gabriel besiegte Heath Slater

Nun folgte das Pro´s Poll. Das Ergebnis sah wie folgt aus:

1. Wade Barrett
2. David Otunga
3. Heath Slater
4. Justin Gabriel
5. Darren Young

Somit muss Darren Young NXT verlassen. Dieser verabschiedete sich während NXT off air ging.
Heel Turn von Danielson durch die Attacke gegen Cole!!!
Genau so muss das laufen. Er beschwert sich nicht mehr, sondern er haut die Leute weg. Nächste Woche kommt es zum Match gegen Miz. Und da gehts um einen Platz bei einer Weekly Show....
Ich hab die Promo von Danielson nun gesehen und muss sagen, dass ich soetwas geniales nur selten gesehen habe. Für mich war es kein Heel Turn von Danielson, sondern viel eher ein Heel-Turn von Michael Cole (obwohl der ja eigentlich schon Heel ist bei NXT *g*). Das Segment war einfach so genial, dass ich es mir zweimal ansehen musste. Man achte bitte einmal auf William Regal und CM Punk, als Miz Bryan fragte, ob er wirklich glaube besser als er zu sein.
LMFAO LMFAO LMFAO
Ich schau mir jetzt den Rest an und der Bericht sollte dann im Laufe des Tages kommen!
Das Segment mit Danielson war echt stark. Aber ich sehe es wie du, Chris. Das war kein Heel Turn von Danielson, es war ein Gimmickwechsel von Daniel Bryan zu Bryan Danielson und kein Turn. Das Match zwischen ihm und The Miz kann ich mir gut vorstellen, ich bin vor allem auf den weiteren Build Up gespannt. Die Sache mit Cole wird sicherlich auch noch ein Nachspiel, auf das ich mich auch freue. Das heißt für mich: nächste Woche wieder NXT ansehen.

Zum Rest der Show: Die Matches waren eigentlich ganz ok bis gut, sie wussten auf jeden Fall zu unterhalten. Die Segmente mit den Pros waren etwas langweilig, aber die werden uns wohl jetzt in der Entscheidungsphase erhalten bleiben. Zu Skip Sheffield und Michael Tarver: für die beiden ist Käse gegessen. Sie werden wohl weiter in der FCW auftreten. Sheffield soll dort nach seiner Eliminierung bei NXT Heel geturnt sein. Für Danielson gehts sicherlich weiter. Das Ergebnis des Polls für diese Woche war vorherzusehen. Mich wundert jedoch, dass Gabriel so schlecht abgeschnitten hat. So wie es aussieht, wird er nächste Woche gehen müssen, was ich wirklich schade finde.
Das war wirklich ein geiles Segment von Bryan Danielson, der insgeheim wirklich der Star der dieswöchigen NXT Ausgabe war. Ein Heel-Turn war das allerdings nicht, denn Michael Cole ist ja bei NXT der Heel und wie bereits gesagt wurde, wurde einfach der Gimmickwechsel endgültig vollzogen und damit ist klar, dass man wirklich noch Grosses mit dem Jungen vorhat. Nun wird erst einmal die Fehde gegen The Miz folgen, das ist sicher. Allerdings sollte Bryan Danielson nicht gleich als überdominant dargestellt werden - das Image von The Miz musste schon extrem leiden in den letzten Tagen. Eventuell wird er bei Over The Limit The Miz und Chris Jericho durch einen Eingriff die Titel kosten - immerhin hat er mit Chris Jericho ja auch schon Probleme gehabt in der Vergangenheit. Sehr interessant, das Ganze momentan. Hoffentlich macht man auch wirklich etwas draus und die Fehde ist schon nicht wieder nach einem Monat beendet. Potenzial hat sie nämlich enorm. Der Indy-Star, der am Entertainment scheiterte, und nun wieder seinen eigenen Weg geht.

Desweiteren bleibt zu sagen, dass ich die Elimination von Darren Young wirklich schade fand. Aber was bedeutet einen Sieg bei NXT schon? Bryan Danielson wird jetzt, obwohl er der zweite Eliminierte war, doch im Main Roster eingesetzt, wodurch die Show wieder ihr ganzes, ursprüngliches Konzept verliert. Also richtig ernst nehmen kann man das ganze sowieso nicht mehr, aber damit schlägt man endgültig den letzten Nagel in den Sarg von NXT.
Ok, danke für die Info mit Danielson. Dann muss ich mir NXT wohl auch mal ansehen diese Woche! :winke:
Ich finde die Eliminierung von Young allerdings alles andere als schade, denn er wird nun wohl endgültig in die Straight Edge Society aufgenommen werden.
Im Grunde hat nichts bei NXT große Bedeutung. Beispiel: die Challenges. Hatte Wade Barret bei einer Challenge nicht das Recht auf einen eigenen Theme Song gewonnen? Warum läuft er trotzdem noch mit der Musik von Jericho ein? Doof Doof
Weil der Theme Song erst später kommt, so weit ich das gelesen habe...
Wenn es nach dem PeoplesBoard gehen würde wären etwa schon 315 Leute in der Straight Edge Society.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.708 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.818 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.848 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.483 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 1.965 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste