Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Also mir hat der Blutige Pfad Gottes 2 nicht so richtig zugesagt.
Sicher kein schlechter film aber von der klasse des ersten dann doch weit entfernt.
Dafoe hat im ersten Teil so gerockt dafür gibst keinen Ersatz.
Rocko`s ersatz nervt mich auch mehr als er mich unterhält
etc.

Vielleicht liegts auch an mir bin zur zet eh schwer zu überzeugen von Filmen, die letzten paar gesehenen
Iron Man 2 fand ich mittelmässig.
Hangover fand ich nicht lustig
WAR war auch nicht meins
lediglich
Shopping Center King, JCVD und kick ass fand ich in letzter Zeit richtig gut.
Bisher wird der Film grösstenteils nur niedergemacht - kann sich jemand von euch melden wenn er den Film Prince Of Persia gesehen hat?
Trailer zu Austins neuem Film:

[YOUTUBE]TBZnFCDcJAY[/YOUTUBE]
Zitat:Vor 30 Jahren, am 18. Mai 1980 um 8.32 Uhr, explodierte an der Westküste der USA ein Vulkan: der Mount St. Helens. Binnen weniger Minuten verlor der Berg 400 Meter seines Gipfels, und die Schutt- und Aschemassen verwüsteten ein Gebiet anderthalbmal so groß wie Wien. 57 Menschen und unzählige Tiere starben. Nachdem sich Rauch und Dampf verzogen hatten, bot sich ein unwirkliches Bild, der Vulkan hatte die grünen Wälder und Bergseen in eine Mondlandschaft verwandelt. Einer der ersten Wissenschaftler, der das verwüstete Land zu untersuchen begann, war der Biologe Charlie Crisafulli. Bald wurde klar, dass der Vulkan hier ein riesiges Forschungslabor geschaffen hatte, das es zu nutzen galt - es war eine einmalige Chance. So studiert Charlie Crisafulli seit 30 Jahren die Wiederkehr des Lebens am Mount St. Helens. Die Arbeit der Wissenschaftler brachte erstaunliche Ergebnisse: Dass die erste Pflanze auf den weiten Aschenfeldern eine Lupine war, überraschte nicht allzu sehr, denn diese Pflanzen sind dafür bekannt, dass sie auf kargen Böden überleben. Doch dass ein kleiner Nager, die Nördliche Taschenratte, eine entscheidende Rolle bei der Rückkehr des Lebens spielen würde, hatte niemand vermutet. Ihr ständiges Graben vermischte die sterile vulkanische Asche mit dem nährstoffreichen Untergrund und bereitete so den Boden für die Wiederbesiedelung durch den Rest der Pflanzenwelt. Diese faszinierende Symbiose und weitere spannende Rätsel um die Rückkehr des Lebens an den Mount St. Helens sind der Stoff der faszinierenden Naturdokumentation.

Sehr schöne Doku auf Arte (ist noch 6 Tage abrufbar)
Zitat:Original von Butti

Wie kannst du nur?! Breites Grinsen
Zitat:Original von Butti
Vielleicht liegts auch an mir bin zur zet eh schwer zu überzeugen von Filmen, die letzten paar gesehenen
Iron Man 2 fand ich mittelmässig.
WAR war auch nicht meins
lediglich
Shopping Center King, JCVD und kick ass fand ich in letzter Zeit richtig gut.

Hangover ist auch total dämlich, Shopping Center King ist da schon etwas besser.

JCVD ist mal was anderes, fand dem geht aber am Ende die Luft aus.

Fand Up in the Air und Mad Detective ganz gut in letzter zeit.
Zitat:Original von Rhyno

Hangover ist auch total dämlich,
Endlich mal jemand der der selben Meinung ist
War vorhin in The Crazies, hätte mir etwas erwartet, war halt ein solider Horrorfilm, aber irgendwie auch nicht mehr, reicht auch auf DVD.

Der neue Trailer des nächsten Nolan Films macht dagegen Lust auf mehr Daumen hoch
Dokus:
Heute um 20.15 Uhr
Phoenix
Stromlinien der Geschichte - Die Elbe

08.06.2010
Lexi-TV
MDR
14.30 Uhr
Robert Schumann - Zum 200. Geburtstag

Phoenix
20.15 Uhr
Stromlinien der Geschichte - Die Oder

09.06.2010
Phoenix
20.15 Uhr
Stromlinien der Geschichte - Die Donau

11.06.2010
Phoenix
ab 20.15 Uhr Dokus über Vulkane

12.06.2010
ntv
20.10 Uhr
Die letzten Stunden der Berliner Mauer
Zitat:Original von Rhyno
War vorhin in The Crazies, hätte mir etwas erwartet, war halt ein solider Horrorfilm, aber irgendwie auch nicht mehr, reicht auch auf DVD.
Da ist wirklich was dran an deinem Post, denn der Film erhält sehr viele negative Kritiken, wie zum Beispiel:

"The Crazies" konnte meine Erwartungen nicht erfüllen. Die FSK 18-Einstufung kann ich im Vergleich mit "A Nightmare On Elmstreet" (FSK 16) überhaupt nicht nachvollziehen. Der Film hat weder visuelle noch akustische Schockmomente. Die expliziten Splatterszenen halten sich in Grezen und lassen sich an einer Hand abzählen. Ich fand den Film langweilig. Zahlreiche Filme mit ähnlichen Storyboards wurden weitaus spannender und interessanter inszeniert. Die Story ist trivial und vorhersehbar. Die meisten Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Ein Film für Horrorneulinge... vielleicht - mehr nicht."

Wollte ihn mir eigentlich am Wochenende ansehen, aber ich glaube das werde ich mir noch gut überlegen. Horrorfilmneuling bin ich nämlich definitiv nicht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste