Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewaltige Neuigkeiten zur RAW Jubiläumssendung (Austin &Co.)
Die WWE plant für das 10-jährige Jubiläum von RAW welches bald stattfinden wird, eine grosse Show abzuziehen...Gerüchten zufolge könnte es sogar passieren, dass TNNN am Dienstag eine Special Anniversary Show ausstrahlt. Die WWE hat sich zum Ziel gesetzt für diese Show alle Wrestler auftreiben zu können, die bei dieser Show aufgetreten sind, darunter Macho Man Randy Savage, Bret Hart, Jeff Jarrett, Mick Foley, The Rock, Sid Vicious, Bob backlund, Lex Luger etc.
Sehr wahrscheinlich ist es, dass Steve Austin bei dieser Jubiläumsshow sein Comeback in der WWE feiern wird.
Eine grosse Überraschung ist der WWE aber scheinbar schon gelungen, denn in einem Online Chat von "No Holds Barred" (Online-Radioshow) bestätigte Ron "The Truth" Killings, der bis vor wenigen Wochen noch NWA Heavyweight Champion und in der WWE als K-Kwik unterwegs war, bei der Jubiläumsshow anwesend sein will/wird. Damit ist Vince McMahon schon ein grosser Coup gelungen, indem er einen Topstar der NWA:TNA köderte. Viele fragen sich nun, dass wenn man dieses schafft, nicht auch ein (einmaliges) Comeback von Bret Hart und Mick Foley möglich ist. Auch ein Auftritt von Bobby Heenan könnte durchaus möglich sein.
Yeah hört sich Phat an
Hart,Foley usw.,.....Genial

Und Austin kommt vielleicxht dann zurück....und das beste...ich krieg alles auf Tape Bier
Freut euch nicht zu frueh.Denn es werden nicht alle kommen koennen ja auch garnicht.Da manche tod sind,und manche nicht koennen etc.Wenn Killings auftritt dann hat die WWE ein fehler gemacht,denn so steigert man die popularitaet des NWA Wrestlers.
Wie gesagt Bret Hart wird nicht dabei sein,theoretisch schon.Aber soll er im Wheelchair zum Ring fahren,denn sicher laufen kann er noch nicht.
Dann wird es ummmoeglich sein so Leute wie den Warrior oder Foley zu bekommen.Da Foley das WWE Produkt hasst,und Foley steht zu seinen Prinzipien.Genausowenig wird Terry Funk kommen,Vader sowieso nicht.Wenn ueberhaupt werden da 20 Wrestler stehen,der eine bekannter der andere weniger.Das ist nur wegen dem Nostalgie Faktor :=: .
und wie passt Austin darein,Stunnt er jeden wenn er zum Ring kommt?
Zitat:Original von Nefercheperur
Freut euch nicht zu frueh.Denn es werden nicht alle kommen koennen ja auch garnicht.Da manche tod sind,und manche nicht koennen etc.Wenn Killings auftritt dann hat die WWE ein fehler gemacht,denn so steigert man die popularitaet des NWA Wrestlers.
Wie gesagt Bret Hart wird nicht dabei sein,theoretisch schon.Aber soll er im Wheelchair zum Ring fahren,denn sicher laufen kann er noch nicht.
Dann wird es ummmoeglich sein so Leute wie den Warrior oder Foley zu bekommen.Da Foley das WWE Produkt hasst,und Foley steht zu seinen Prinzipien.Genausowenig wird Terry Funk kommen,Vader sowieso nicht.Wenn ueberhaupt werden da 20 Wrestler stehen,der eine bekannter der andere weniger.Das ist nur wegen dem Nostalgie Faktor :=: .
und wie passt Austin darein,Stunnt er jeden wenn er zum Ring kommt?

Wer ist denn tot von den genannten?
Hab ich mich verlesen?

Joah kommen halt nur en paar *g*

Und das mit Austin....käme doch passend! Austin kommt rein und zerstört Vince McMahon, während der ne Ansprache hält. Danach ist noch Big Show dran....Angle und Austin machen ein heftiges Blickduell und Austin unterschreibt bei SD Daumen hoch Breites Grinsen
Die News gingen so raus,bei der WWE das sie versuchen jeden Wrestler der je bei Raw aufgetretten ist,zu verpfichten.Nun wir wissen alle wer tot ist die brauch ich nicht aufzaehlen sad .
Nun und von den obengenannten duerften auch wie gesagt Bret und Foley nicht dabei sein.
Und ich lese gerade Jarrett LOL oben.
Also Jarrett wird bestimmt nich dabei sein ;) ,wir Wissen alle das zwischen den beiden Eiszeit ist Breites Grinsen .
Aso meinst du das,.....nun gut

Wenn Jarrett käm wer er dämlich ;)
Er wird ja aber auch nit kommen....ich bin ejden falls sehr gespannt auf die show
Nef warum musst du immer alles negativ sehen? Warum musst du uns die Freude an der ganzen sache nehmen? ich versteh das nicht. Und wenn Hart im Rollstuhl kommt, wen juckt´s denn. Hauptsache er ist da! Und die WWE würde bestimmt nicht Killings einladen wenn man damit die NWA Wrestler pushen würde. Eher das gegenteil so wie es im bericht von Benni steht. Außerdem besteht eine riesige Chance Austin bei dieser RAW Show wiederzusehen, auch wenn er nicht zu RAW will. Sie nicht immer alles so pessimistisch, mensch! :nono:
Ich sehe nicht alles negativ.Nur man sollte wegen so einer News nicht gleich in Euphorie verfallen.Wenn ihr euch freut ist es doch ok,ich freue mich doch auch.Ich sage nur man sollte folgende Dinge beachten udn das ist nunmal so das Bret,Foley und Jarrett wahrscheinlich nicht kommen werden.Ihr wert doch enttaeuscht wenn ihr die Sendung schaut und dann ploetzlich ist keiner da.
Das mit Killings war nur eine Anmerkung.
Ich will euch bestimmt nicht den Spass verderben,eigentlich sehe ichs chon alles Positiv,nur bin ich auch realist ;)
Mal abwarten was passiert. Es wäre schon cool wenn der "Chosen One", der Hitman und viele andere bekannte Altstars(können auch andere sein wie z.B.: Killings) auftauchen würden. Das wär echt das coolste sie alle wieder gemeinsam im Ring zu sehen! Ich seh natürlich ein das es bei allen nicht möglich sein wird, aber die Hoffnung kann und darf man nicht aufgeben. Wie heißts im Wrestling: ALLES IST MÖGLICH!!!!!! :=: Daumen hoch Bier
Vielleicht wollen wir aber auf die Show wie ein Mark gespannt sein :=:

Bret bitte komme nicht,ich würde die Welt nicht mehr verstehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.578 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 382 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 505 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste