Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewaltige Neuigkeiten zur RAW Jubiläumssendung (Austin &Co.)
Vom Nostalgischen Wert waere es sicherlich nicht schlecht.Aber wie Hitman sagt bei Bret waeren glaube ich viele fans enttaeuscht wenn er jemals wieder in die WWE kommen wuerde.
Bei Foley ich eigentlich auch,weil er seine Prinzipien verraten wuerde.
Man muss es auch mal so sehen was die WWE fuer Geld ausgibt,fuer eine Sendung.
Aber ok.
Genau, auf diese Show sollte man wie ein Mark gespannt sein. Mark sein war ja viel besser, da war einfach jede Show super!!! :klatscher: Ach die Mark-Zeit war schon schön. :bigcry:
Und wenn es kein Hitman ist...who cares...ich würde auch nen mark-Out bei Ultimate Warrior und dem macho man, Sid, Lex und Co haben. Da ist der Nostalgiewert trotzdem groß. Und das Austin in die Vorstellung der grossen Stars hereinrennt und rumstunnert, ist doch überhaupt nicht gesagt ein Comeback kann in verschiedener Art ausfallen.

Ach und ich wäre überhaupt nicht enttäuscht wenn Bret Hart in der WWE für diese Sendung wäre...denn in dem Moment achte ich einen ***** darauf, was irgendwann zwischen den vorgefallen ist, sondern freue mich ALS FAN!

Naja und Ron Killings für eine Show in der WWE...warum nicht...ihm wirds kaum schaden!

Daumen hoch PRO NOSTALGIE FÜR ANNIVERSARY!
Hm, meint ihr, es gibt eine Möglichkeit, dass mir jemand die Sendung auf VHS oder CD aufnimmt oder sonstwie besorgen kann?!?!? Denn alleine, dass der Warrior nochmal im Ring zu sehen sein wird, lässt mein Herz höher schlagen, auch wenn er nicht fightet. Aber auch Sid würde ich gerne nochmal sehen!
lass mich nur machen...ich poste nen Link dann kannste se dir selber saugen! ;) Oder wenn de se auf Cd willst au kein Prob!
Zitat:Original von Silk
Ach und ich wäre überhaupt nicht enttäuscht wenn Bret Hart in der WWE für diese Sendung wäre...denn in dem Moment achte ich einen ***** darauf, was irgendwann zwischen den vorgefallen ist, sondern freue mich ALS FAN!
Silk,das ist eine Sache zwischen Bret und seinen Fans.Denn man muss sehen das Bret damals gesagt hat zu seinen fans wie es war,was er davon haelt usw.Und er hat gesagt er wird seine Fans nie enttaeuschen.Denn es waere fuer ihn ein Verrat an den fans wenn er nochmal in die WWE kommen wuerde unter Vince Mc Mahon,das hat er damals gesagt.Und so sehen das die meisten Fans.Es ist fuer aussenstehende schwer zu beurteilen es ist eben keine normale Situation.
So viele werden es auch nicht so sehen. besonders die europäischen Fans...zumal viele nichtmal das mit dem Screwjob mitbekommen haben...habs selbst erlebt, dass viele ganz überrascht waren, als sie von nem "Betrug" bei SS 1997 gelesen haben!

Und wie gesagt für mich...als FAN würde ich mich tierisch freuen ihn zu sehen!
Das kann schon sein mit den Europaeischen Fans.Aber ich als BRET FAN waere saumaessig enttaeuscht und das geht sicherlich vielen so,dennn diese Fans standen immer zu ihm,auch in ganz schlechten Zeiten und da waere man enttaeuscht,weil er eben das gesagt hat.Vielleicht habt es ihr nicht mitbekommen.Aber Bret kann man auch so sehen da brauch er nicht in die WWE.Ich denke er wird schon seine TV Auftritte haben und dann bei der Stampede usw,also er muss nicht in die WWE kommen um Present zu sein.Fuer euch ist es natuerlich etwas anderes,das ist klar.
;) Naja um mal von Bret Hart wegzukommen und wieder zum Thema zu gelangen...ich freu mich wahnsinnig auf die Show...sicher, dass manche Wrestler nicht kommen können, aber es sind genug Wrestler Free Agents die mal für neine Show auftreten können, wenn das Geld stimmt. Auch eine Chyna wäre denkbar...(insofern sie sich von Steph fernhält Breites Grinsen )
Warum enttäuscht? Hmm, nur deswegen was damals bei der SS 1997 vorgefallen ist? Naja, finde ich nicht. Ich wäre froh ihn nochmal sehen zu dürfen. :=: Und ich wäre stolz drauf... (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.576 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 380 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 503 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste