Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over The Limit Live Results vom 23.05.2010
Demnächst ist Fatal 4 Way. Da sollte Jericho dann aber um den WWE Titel kämpfen und nicht um die Tag Team Titles.

Die Hart Dynasty kann sonst erstmal gegen die Dudebusters fehden.
Für Fatal 4 Way braucht man 3 Contender. Da könnte Jericho jederzeit eingesetzt werden, auch wenn er den Titel dann nicht gewinnen wird.
Es scheint mir alles nur noch wie ein grosser Witz.. Diese ganze Veranstaltung.
Das nächste Match wird gut. Da ist mir nämlich völlig egal wer gewinnt. Die WWE kann mich nicht enttäuschen. Breites Grinsen

Aber der Typ, der die Hypevideos macht, kriegt hoffentlich einen Haufen Kohle. Die sind einfach der Hammer.
Edge gegen Orton wird bestimmt besser ;)
Ich wollte eigentlich gerade sagen dass das Hypevideo für Orton vs. Edge bullshit war.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Es scheint mir alles nur noch wie ein grosser Witz.. Diese ganze Veranstaltung.

Mir auch. Damit geht man einfach übers Limit LMFAO LMFAO
Ich wollte eigentlich gerade sagen dass das Hypevideo für Orton vs. Edge bullshit war.

Es geht. Das Niveau war für WWE nicht sehr hoch, aber generell fand ichs immer noch gut. Wobei man das Punk Video nicht toppen kann. Das war einfach genial.
Orton braucht mittlerweile genauso lange zum Ring wie Taker.
Zitat:Original von Geeps

Es geht. Das Niveau war für WWE nicht sehr hoch, aber generell fand ichs immer noch gut. Wobei man das Punk Video nicht toppen kann. Das war einfach genial.

Ich guck mir ja immer wieder gerne dieses Video an:

[YOUTUBE]ZJ3wQqCF7-A[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.413 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 31.544 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.343 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk
  WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable Sawyer 211 25.294 23.05.2011, 00:52
Letzter Beitrag: FC Liverpool
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.054 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste