Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wobei wir wieder bei den Drogen waren. Ich habe nirgends gesagt, dass er kurz vor der Tat oder in den letzten Jahren welche genommen hat. Fakt ist aber, dass er lange und ziemlich stark abhängig war und es war klar, dass er damit nicht siebzig Jahre alt wird. Das selbe wie bei Eddie Guerrero.
Bewertung:
0
Nur mal so als Beispiel, nen Onkel von mir ist auch mit knapp unter 40 Jahren an einen Herzinfarkt gestorben und der hat keine Drogen genommen. Da spielen immer viele Faktoren mit und es müssen nicht unbedingt sofort die Drogen sein, solange sie nicht bewiesen sind.
Bewertung:
0
Habe den Thread jetzt erst entdeckt. Für mich ist es im ersten Moment ein Schock gewesen. Höre Slipknot zwar schon lange nicht mehr so intensiv und das letzte Album fand ich auch schlecht, trotzdem finde ich es traurig dass die Besetzung der Band nun durch so einen tragischen Vorfall auseinander gerissen wird.
War das damals nicht "nur" Marihuana?
RIP Paul Gray
Bewertung:
0
Update (02.06.2010): In verschiedenen Medien wird derzeit spekuliert, dass Paul keines natürlichen Todes starb, sondern entweder an einer Überdosis Drogen oder per Freitod. Angeblich gab der Hotenangestellte, der seine Leiche entdeckte, beim Notruf an, dass auch Pillen und Injektionsnadeln... im Zimmer gefunden worden seien. Ein offizielles Statement dazu gibt es noch nicht, denn die Band und das Management wollen erst die toxokologische Untersuchung abwarten, die einige Wochen dauern kann.