Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Das ist fast schon zu loyal Smile Aber mal ehrlich, die Win Win Situation kann auch schnell umschlagen. Das Verletzungsrisiko steigt und so muss man Storylines eventuell schnell abändern oder umschreiben, was auch zu Chaos führen kann. Man sollte einfach Kosten und Effektivität abgleichen. Bisher haben Hardy, Hogan und Co weder Ratings noch Buys gezogen...da sollte man ansetzen.
Entweder ist es ein Publicity Stunt von Bischoff oder es bezieht sich garnicht auf TNA (vllt ne neue TV Show, die er produziert)?

Diese "noble" Win-Win-Situation bringt aber nix wenn sich TNA einmischt und Vorschriften macht (siehe MCMG @ ROH). Dann verlieren "TNA-Worker" auch schnell ihre Attraktivität.
@ Mephisto:

Aber da werden sie nicht ansetzen und das ist das Traurige an der ganzen Sache. Man merkt auch, dass Hardy in Orlando over ist und solange das so ist, wird sich daran nichts ändern. TNA müsste mal aus Orlando raus, denn dort sitzen fast immer die gleichen Fans. Das kostet zwar auch einiges, aber irgendetwas muss jetzt dann mal geschehen. Man muss wirklich mal hart durchgreifen und Leute, die nichts bringen, wie eben Hardy, entlassen. Denn ausgerechnet diese Akteure tragen die großen Schecks nach Hause.
Die Frage ist natürlich immer wieviel Merchandising diese Wrestler reinbringen. Ist für diese Ligen immer ein großer Faktor. Und zumindest der Merchandise Faktor soll ja in den letzten Monaten von miserabel auf schlecht gestiegen sein. *g*
Angeblich plant man ja nach new York umzusiedeln. Das würde zwar ersteinmal geld kosten, man könnte aber auch Eintritt verlangen, was zur Zeit in den Universal Studios nicht der Fall ist. Aber vielleicht war das auch nur wieder so eine fixe Idee.

@Silk
Hab ich auch gelesen. Don West soll am Merchandise Stand ja förmlich zu Hochformen auflaufen. Auch bei Houseshows soll man mittlerweile mit den Einnahmen zufrieden sein.
Ja, stimmt. An den Merchandize denke ich immer nicht Breites Grinsen Da hat Hardy natürlich die Nase vorn. Ich sehe bald schon die ersten Impact Fans mit diesen komischen Armdingern von Hardy Breites Grinsen Ne, Spaß beiseite, beim Merchandize sind Hardy und Anderson klar vorne, wobei Anderson auch in der Show seine Leistungen bringt, bisher war ich immer zufrieden mit ihm, auch schon in der WWE. Ja und mit Hardy ist es halt so ne Sache. Er botched seine wenigen Moves und verletzt jemanden, sogar seine Swanton Bomb misslingt ihm manchmal, dadurch hatte er ja Nash verletzt. Bei Hardy sollte man es sich überlegen, ob man ihn nur wegen des Merch. hält, denn zu TNA passt er einfach nicht.
Hoffentlich bekommt Hardy seine Grechte Strafe und muss für längere Zeit hinter Gitter, dann wäre das Problem weg.

Zu Bischoff:
Ich glaube kaum, dass er da über sich gesprochen hat. Ist ja ein offenes Geheimnis, dass TNA am Roster sparen will und deshalb einige Wrestler vor die Türe setzten muss/sollte!
Zitat:Original von Adios
Hoffentlich bekommt Hardy seine Grechte Strafe

Nächsten Donnerstag ist sein nächster Gerichtstermin, an dem dann hoffentlich ein Urteil fällt. Er wird seine gerechte Strafe bekommen, denn in Amerika wird jeglicher Kontakt mit Drogen überhaupt nicht gerne gesehen und auch hart bestraft. Zudem ist Hardy ja ein Wiederholungstäter, von daher siehts im Allgemeinen eher schlecht für ihn aus.
Alleine schon das Hardy ein Wrestler ist... wie er aussieht... dann auch noch Drogen und Wiederholungstat... goodbye Jeff Hardy!

Den kann man für die UK Tour vergessen!

@gertsche: Wann lässt du dich mal wieder im ICQ blicken? Breites Grinsen :winke:
Ich lehne mich aus dem Fenster und prophezeie dass Hardy maximal ne Geldstrafe erhält.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.721 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.396 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.321 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.829 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.988 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane