Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Nu könnts passiere, dass doch noch 1 Stürmer nach hause fährt...bin mal gespannt, wer denn nun die zwei Tickets erhält. Jansen scheint ja Fit zu werden. Beck könnts erwische und eben einen Stürmer und dann is wohl Müller dran Nee nee
So wie ich es mitbekommen habe wird wohl ein Abwehrspieler (Beck) und einer der offensiven Mittelfeldspieler nach Hause fahren. Da stehen Kroos, Trochowski und Marin wohl im Konkurrenzkampf. Also wenn er Kroos nach Hause schickt boykottiere ich die WM ...
Zitat:Original von DiViNo
So wie ich es mitbekommen habe wird wohl ein Abwehrspieler (Beck) und einer der offensiven Mittelfeldspieler nach Hause fahren. Da stehen Kroos, Trochowski und Marin wohl im Konkurrenzkampf. Also wenn er Kroos nach Hause schickt boykottiere ich die WM ...

Allein der Gedanke, Trochowski würde mit zur WM fahren... grauenhaft. Aber bei Kroos kann Löw wieder seine Standard-Floskel rausdreschen -"Ihm gehört die Zukunft"-...
Also bei den 3 genannten denke ich fast, dass es Marin erwischen wird, was natürlich richtig brutal für den Jungen wäre.Erst fast bei der Euro dabei und dann fast bei der WM dabei...Trochowski konnte sich in den letzten zwei Spielen aber ganz gut empfehlen, auch wenns keine Maßstabs-Gegner waren. Kroos daheim zu lassen wäre fatal und eine Katastrophe. Es werden Beck und Marin bzw Müller
Zitat:Original von DiViNo
Hehe ... Wahrscheinlich war Frings tatsächlich bei irgendnem afrikanischen Medizinmann und hat die zentral defensiven Mittelfeldspieler des deutschen Teams verfluchen lassen. ;)

Schockierende Neuigkeiten! Frings durch Beweisfoto überführt!

[Bild: http://img256.imageshack.us/img256/8985/...frings.jpg]
Für Trochowski spricht aber doch mal rein gar nichts, da ist sogar Andreas Beck facettenreicher. ;) Im Spiel gegen Malta hat er in meinen Augen einmal mehr bewiesen, wie sinn- und planlos sein Spiel sich in den letzten Spielzeiten entwickelt hat. Das hat nichts spritziges, nichts überraschendes... ausrechenbar von der ersten bis zur letzten Bewegung, und genau das haben ihm sowohl Kroos, als auch Marin voraus und solche Spieler braucht man bei der WM (auch wenn man durch eine Einwechslung einmal frischen Wind bringen möchte).
Ich hoffe nicht, dass Löw durch dieses eine Tor in einem sinnlosen Testspiel geblendet ist oder er ihn aus Dankbarkeit für z.B. das Tor beim 1:0 Sieg gegen Wales mitnimmt. Aber dem Jogi trau ich sowas zu.
Das mit Träsch ist natürlich schade, für mich wäre natürlich Hummels die beste Option. Der ist Jung und hat schon bewiesen, dass er auch im DM tolle Leistungen zeigt. Zumal er auch noch in der IV einsetzbar ist und somit in das Profil "Facettenreich" passt. Aber daraus wird wohl nichts.
Lahm scheint als Kapitän beschlossene Sache zu sein. Klose ist wohl dessen Stellvertreter. Bin sehr gespannt, wie Lahm sich mit Binde entwickelt. Hätte in Schweinsteiger eher die Führungspersönlichkeit gesehen, aber ich will mich nicht beschweren. Wenigstens isses nicht Arne Friedrich oder Miro Klose geworden ;)

Morgen sollen die Entscheidungen dann offiziell bekanntgegeben werden, auch wer Torwart sein wird, aber das scheint ja (leider) ohnehin schon beschlossen.
Ich hab nun gelesen, dass es morgen durchaus eine Überraschung geben kann. Da hoff ich doch mal auf Wiese im Tor. Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.430 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.726 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.291 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.813 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 282.209 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste