04.12.2002, 18:58
BTW: Bret mag die deutschen Fans am liebsten!
Bobby Heenan wäre auch cool bei der Show...auch wenn jemand wichtiges fehlt!
|
Gewaltige Neuigkeiten zur RAW Jubiläumssendung (Austin &Co.)
|
|
04.12.2002, 18:58
BTW: Bret mag die deutschen Fans am liebsten! Bobby Heenan wäre auch cool bei der Show...auch wenn jemand wichtiges fehlt!
04.12.2002, 19:04
@Raven:Wie gesagt Bret hat es selber gesagt,das bret die Deutschen Fans hoch ansieht ist mir durchaus bewusst.Nur sagt er auch die Masse der Fans.
Zum Thema,Heenan koennte ich mir vorstellen,er ist wieder fast gesund,das ist auf jedenfall Moeglich.Bei Chyna,naja glaube eher nicht dran gerade wegen Triple H/Sean Waltman.Bei dem glaube ich auch nicht dran das der kommt.Und wenn man jetzt die ganzen Jobber sieht,Stasiak,Awesome,Backwell usw die auch schon aufgetretten sind,die will man garnicht .Aber bei Sid,Savage usw kann ich es mir vorstellen.Aber wenn Savage kommt dann kommt nicht Hogan.Und der Warrior,naja ich glaube eher nicht,denn hat der nicht Probleme mit Bischoff und Vince .
04.12.2002, 21:32
Hoffen wir einfach, dass soviele wie möglich von den genannten kommen. Sie waren und sind noch immer große Persönlichkeiten im Wrestling, dass kann keiner abstreiten!! :=:
05.12.2002, 01:12
Also, das hab ich heute morgen schon gelesen, wollte es auch noch posten, hatte aber leider keine Zeit mehr.
Sollte es wirklich so geschehen, würde ich mich als Fan riesig freuen noch mal die ganzen alten Stars zu sehen, auch könnte ich mir vorstellen das ein Bret Hart auch noch mal zu sehen sein wird, streit und was da nicht alles vorgefallen hin oder her. Auch ein Comeback von Stone Cold würde sich proma anbieten, ich freue mich auf jeden Fall auf diese Sendung. So weit ich weiß wird sie am 14 Januar sein ;)
05.12.2002, 08:31
Dieser 14.Januar ist ja auch der Indikator dafür, dass es zu einer Special Show kommt, denn RAW läuft am 13.Januar!
05.12.2002, 09:33
@Raven:
Danke, das wäre zu geil Hoffen wir, dass möglichst viele kommen und vielleicht manche für einen Abend vergessen, was einmal war und sich der tobenden Masse stellen
05.12.2002, 14:54
Zitat:Original von bigapple1.Ich hoffe nicht das soviele wie moeglich kommen 2.Es geht nicht um vergessen.Das ist eine Sache zwischen Bret und seinen Fans.Das koennen andere nicht verstehen.Damit wuerde Bret seine Fans hintergehen,und er wuerde hier viel Ansehen verlieren.
05.12.2002, 21:53
Zitat:Original von Snakebite20000 das beste,ich werd doch sicher raw sehen können beim heißgeliebten premiere sport 2 kanal.wann ist die jubiläumssendung? dann nur noch 1 woche verzöggerung dazu gerechnet und ich habs
05.12.2002, 22:34
Ich bringe nochmal ein paar Namen ins Spiel
: an die keiner denkt,oder denken will .-Taka Michinoku -Val Venis(als Val Venis) -Damian Demento -Max Moon -SUNNY :klatscher: -Sable -Shane Mc Mahon and the Mean Street Possie -Pat Patterson & Gerald Brisco -The Oddities -Harvina -Bart the Hammer Gunn und zuguterletzt denn besten: -Lawrence Taylor ;)
05.12.2002, 22:50
*schauder*
Men on a Mission Bastion Booger Mantaur The Goon |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W | 20 | 1.581 |
17.04.2004, 12:42 Letzter Beitrag: |
||
| Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har | 0 | 382 |
25.02.2004, 00:24 Letzter Beitrag: |
||
| RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw | 2 | 506 |
28.05.2003, 01:55 Letzter Beitrag: |
||