Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Pick Your Poison" Results vom 23. April 2010
ROH Show Results
23.04.2010
Dayton, Ohio
Montgomery County Fairgrounds

Singles Match
The Metal Master besiegte "The New Horror" Sami Callihan mit einem Roll Up.

Tag Team Match
The Necro Butcher & "Skullcrusher" Rasche Brown besiegten The Embassy (Erick Stevens & Shawn Daivari) nach einem Spear.

Nach dem Match verpasste Erick Stevens Necro Butcher eine Powerbomb auf 2 aufgestellte Stühle.

Pick 6 Challenge Match
Chris Hero [#3] besiegte Petey Williams mit einem Aufgabegriff. Zuvor konnte Petey Williams gegen Chris Hero den Canadian Destroyer zeigen, doch Shane Hagadorn verhinderte ein erfolgreiches Cover.

Tag Team Match
The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) besiegten The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) mit dem Single Leg Grab, während Davey Richards einen Flying Headbutt zeigte.

Tag Team Match
The House Of Truth (Christian Able & Josh Raymond) besiegten Austin Aries & "Addicted To Love" Rhett Titus

Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong [#1] besiegte El Generico nach einem Running Kick.

Kevin Steen und Steve Corino kamen zum Ring und attackierten El Generico, doch die Briscoes machten den Save, was direkt zum nächsten Match führte.

Tag Team Match
Kevin Steen & Steve Corino besiegten The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) mit einem Einroller von Corino an Jay Briscoe.

ROH World Title Match
Tyler Black © besiegte Kenny King nach einem Superkick gegen den knieenden King.
Wirklich sehr schöne Results und schön, dass dem Metal Master gleich einen Sieg gewschenkt wurde - war aber auch zu erwarten. Allerdings ärgere ich mich bereits über das zweite Match - die Embassy wird wirklich total verbraten und braucht jetzt langsam aber sicher einen Sieg sonst wirkt das ganze wie ein Witz. Aber wie ihr vielleicht wisst bin ich sowieso überhaupt kein Fan von dem Necro Butcher.
Das dritte Match war sicherlich ein wahrer Augenschmaus. Schön, dass Petey Williams auch nach seiner TNA-Zeit immer noch so punkten kann. Laut Fanberichten soll es wirklich ein schönes Match gewesen sein auch wenn ich keine Interference hätte sehen wollen von Shane Hagadorn. Petey Williams ist erst 28, ich denke dass er noch in die Pick 6 kommen wird und eventuell sogar noch eines Tages ROH Champion werden wird, auch wenn hier noch wirklich viel erfolgen muss.
Und dass mir ROH bei einem Tippspiel (bisher) die volle Punktzahl beschert - das habe ich auch noch nicht erlebt.

Frage: Gab es zwischen Austin Aries und Kenny King bei der Show eine Begegnung?
Steht in den bisherigen Fanreports nichts davon. Ich weiß, dass das Generico vs. Strong Match als hervorragend beschrieben wurde und Wolves vs. DCFC an die 25 Minuten gegangen sein soll und alle 4 Männer danach Standing Ovations bekamen. Und sowas lässt das Ganze bereits sehr interessant klingen. (must-Buy?)
Also beim durchlesen fällt mir nur eins auf: Die Embassy kann man bald in die Tonne treten. Das Stable hätte durch den Turn von Stevens und der Aufnahme von Daivari richtig Potential. Aber scheinbar will man sie einfach nur weiter an den Butcher und Brown verheizen... :/:

Sonst hab ich mit den Results gerechnet und die gehen so auch in Ordnung. Fehlen nur noch ein paar Meinungen der anwesenden Leute! :winke:
Also Meinungen sagen ziemlich, dass wohl Strong vs. Generico MOTYC ist, dicht gefolgt vom wohl bisher besten DCFC Match ... Davey Richards soll mega-over gewesen sein ... der ME okay, aber Crowd war relativ tot, es gab wieder einige Anti-Black Stimmung und vorallem Referee Todd Sinclair war wieder mal Opfer von irgendwelchen "Witzbolden" die sich lieber selbst darstellen (u.a. boten sie Geld in der Hoffnung dass Sinclair vergewaltigt wird) ... Strong soll zu Beginn seines Matches auch recht deutlich seine Meinung Richtung diese Leute kundgetan haben.

Die Embassy Sache ... ja das ist so ne Geschichte ... die Butcher SL hat ja schon Züge einer Neverending Story und egal wie ... es wird Zeit, dass beide neue Gegner finden und sich nicht mehr miteinander messen.
Naja, hört sich ja teilweise sehr gut an. Mal sehen welchen Namen die Show dann bekommt! :=:
Und hier haben wir den Namen und das aktuelle DVD Cover zur Show.

Passend zu 2 zentralen Matches an diesem Abend erhält dieser Event den Namen "Pick Your Poison".

[Bild: http://www.rohwrestling.com/media/prod_i...d9d108.jpg]
Hmmm
Da wäre sicherlich mehr drin gewesen, aber an sich passt der Name zu der Show. Aber wegen Strong vs Generico werd ich mir die DVD wohl nicht zu legen! :winke:
Och naja ansehbar sind imo die finalen 3 Matches sicherlich, wenn auch Strong/Generico der MOTYC hierbei ist. HOT vs. Titus/Aries is sicherlich auch mehr als solide.
Aber DVD Cover ist okay.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PWG "Cyanide - A Tribute To Loving Poison" Results vom 11.12.2010 Fry 0 557 12.12.2010, 22:19
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "The Big Bang!" Results vom 3. April 2010 (inkl. TNA Wrestler Comeback) Silk 25 3.907 03.05.2010, 02:21
Letzter Beitrag: Silk
  GSW Night In Motion XIX - Hard As Iron Results vom 10. April 2010 (inkl. Surprise Guests) Silk 11 2.065 12.04.2010, 18:59
  GSW Night In Motion XX - It's Not Over Until It's Over Results vom 11. April 2010 (letzte Show) Silk 10 2.088 12.04.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  ROH presents: The "Pick 6" Contender Series Silk 46 7.132 20.12.2009, 17:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste