Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konnan, Simon Diamond und Johnny Swinger bald bei WWE?
Terry Taylor der sich als Road Agent bei WWE engagiert, hat sich nun sehr für Verpflichtung des ehemaligen WCW-Stars Konnan eigesetzt. Zwar scheint der Vorstand von WWE nicht besonder dafür sein, da Konnan als er das letzte mal bei WWE unter Vertrag war, nicht den besten Eindruck hinterlassen haben. Doch auch andere WWE-Superstars sollen sich sehr für eine Verpflichtung von Konnan eingesetzt haben unter ihnen Rey Mysterio, Eddie Guerrero und Chris Benoit.

Terry Taylor setzt sich auch sehr für eine Verpflichtung von Simon Diamond und Johnny Swinger ein. Das Simon Diamond in Zukunft in WWE zusehen sein wird, gilt als sehr unwahrscheinlich, da dieser Heat mit Paul Heyman hat. Doch bei Johnny Swinger sieht das ganze schon viel besser aus, hier fordert Paul Heyman die Verpflichtung.
Also ich glaube nicht das Konnan als Road Agent kommt.Denn wenn du sagst das Konnan das letzte mal als Max Moon nicht den besten Eindruck hinterlassen .Dann ist das wohl die untertreibung des jahres Breites Grinsen .Er hat 1993,Vince Mc Mahon himself beleidigt und im Lockerroom seine spaesse ueber ihn abgezogen Breites Grinsen .Ich glaube nicht das Vince das vergessen hat,oder konnan kommt als Max Moon zurueck als bestrafung ;) .

Zu Simon Diamond ist ja der Freund von Dawn Marie.Ich glaube auch nicht das er kommt,den Heyman duerfte doch soviel einfluss haben um zusagen den will ich nicht.Die beiden hatten ja auch Probleme in der ECW groesseren Ausmasses.Wenn er kommt,dann will ich aber auch sein Dick Hertz wieder sehen Breites Grinsen .

Zu Swinger das ist immer ein Kandidat :=:
Zitat:Original von Nefercheperur
Also ich glaube nicht das Konnan als Road Agent kommt.

Es hat ja auch keiner gesagt, das er als Road Agent kommen soll ;) und Max Moon fand ich eigentlich immer ganz cool Breites Grinsen
Doch :P .Konnan soll als Road Agent kommen nicht als Wrestler ;) .Das jedenfalls habe ich gestern gelesen 8) .Ich denke kaum das die WWE im Wrestlerischen bereich Konnan gebrauchen kann,da er schon viel zu alt ist,und sein Charakter aufgebraucht.
Und ich hab mich schon auch den Return von Max Moon gefreut, naja mal sehen ob er irgendwie bei WWE landen wird, aber ich denke mal eher nicht.
Zitat:Original von TaxXx
Und ich hab mich schon auch den Return von Max Moon gefreut,
Ist das dein Ernst? ?( .
Das Gimmick war jawohl sowas von mies Breites Grinsen .Jedenfalls wuerde das heute nicht mehr passen Smile .
Dazu kommt das Vince nie was vergisst was gegen ihn mal gelaufen ist.oder stelle dir mal Nailz beim tribute Raw vor Breites Grinsen
Nein quatsch, war natürlich nur Spaß ;)
Ich denke auh das Vince das nicht vergessen hat, deshalb denke ich auch das er eher nicht für WWE arbeiten wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM Punk bald Tag Team Champion/Edge bald zurück?/Wieso die Aktionen von Jesse & Festus? Double F 3 724 26.09.2008, 21:04
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 1.999 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  Johnny Swinger entlassen Nefercheperur 0 444 29.06.2006, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash: Johnny Swinger verpflichtet/Tag Team Update`s und mehr Nefercheperur 5 584 20.02.2005, 13:16
Letzter Beitrag: ITALIA
  Survivor Series - Bischoff/ Austin/ Simon Dean/ Vince is back KingKoolTaxXx 0 314 03.11.2004, 00:54
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste