Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Laut verschiedensten Insiderberichten soll Lena einen sehr guten Auftritt bei der 2. Generalprobe gehabt haben gestern.

Dies ist in dem Sinne sehr wichtig, da die gestrige 2. Generalprobe für die Jurywertung ist - sprich der Punkteanteil durch die Jurys wird nicht heute abend entschieden (wie das Zuschauervoting) sondern steht seit gestern abend bereits fest.

Zitat:Lena for Germany next. Love or hate her accent, pronunciation, this was vocally very strong. Blue set. Again , its quite a contrast to Armenia before it. She's dressed in simple black dress. . This is her best performance so far! And a great crowd reaction.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mit Lordi kommt ja der Höhepunkt der Lächerlichkeit erst noch ;)
Ehrlich gesagt verstehe ich garnicht was ihr gegen Lordi habt. Ich muss sagen der Auftritt war echt sehr gut, das lied eigentlich auch, und diese kack band die wir hatten war echt nichts gegen das. Ich hab sogar noch das Lied von denen, der Auftritt war echt geil genauso wie die Kostume. Vielleicht bin ich der einzige aber die haben verdient gewonnen!!

Und das ist schön das wenigstens da Lena gut abgeschnitten hat, ich habe gehört das der erste nicht gut gewesen war. Aber okay, ich bin gespannt wie das heute wird ;)
Die erste Probe überhaupt (letzte Woche Samstag), soll nicht so gut gewesen sein - aber das ist ja völlig okay, man muss sich ja auch erstmal an die Akustik in so einer großen Arena anfreunden. Und ich glaub sowieso dass sie erst mehr Gas gibt, wenn es um was geht.

Breites Grinsen Hier übrigens die sehr tolle No Matter What Parodie von der 2. Pressekonferenz gestern, womit sie die ständigen Fragen zu ihrem Akzent kommentieren wollte.

[YOUTUBE]LprxfA5hcWE[/YOUTUBE]
Ich verstehe es sowieso bis heute nicht wieso man extra ein No-Name Talent wie Lena sucht um für Deutschland anzutreten, anstatt bereits etablierte Namen und Gruppen da hinzuschicken, wo die Siegchancen mindestens doppelt so hoch wären.
Wer ist denn außerhalb von Deutschland etabliert?

Scooter, Rammstein, Scorpions... und sonst?

Rammstein geben sich dafür wahrscheinlich nicht her (und würden damit wohl auch viele Fans verschrecken), die Scorpions stecken in ihrer letzten Tournee, werden sich dafür nicht hergeben und auch wenn Lordi die Grenzen geöffnet hat, sind Rockbands imho immer noch unpassend.

Bleibt nur Scooter. Warum die nie waren? Wat weiß ich. ;)

@Silks Video:

LOL Ich lieg am Boden.

"No mätta wot sei täll ju, no mätta wot sei zäi, sie jörmans häf gutt jumor änt känn gutt mjusick pläi."
Eine Person fehlt noch in der Aufzählung. Nena und wenn die einen Antikriegssong ähnlich 99 Luftballoons hinkriegen würde, hätten wir wohl einen neuen deutschen Sieger. Nur erstens ist ihre Musik mit der Zeit immer schlechter geworden und zweitens glaube ich nicht das sie bei sowas mitmachen würde...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich verstehe es sowieso bis heute nicht wieso man extra ein No-Name Talent wie Lena sucht um für Deutschland anzutreten, anstatt bereits etablierte Namen und Gruppen da hinzuschicken, wo die Siegchancen mindestens doppelt so hoch wären.

Weil ja die etablierten Namen wie No Angels ja auch so gut funktioniert haben.

@Nena ... die will ich auch garnet haben ... die hat bei USFO soviel Mist gesabbelt, man hat richtig gemerkt dass Raab immer mehr von ihr angepisst war.
Ich glaube Deutschland darf gar keine international etablierten Bands nehmen, da so ein Sieg so gut wie sicher wär und diesen Vorteil niemand will. Anders kann ich mir das nicht erklären. Mit Scooter würde man zu 90% das Ding gewinnen, weil die Musik fast jedes Land kennt und es eine ähnliche Show wie bei Lordi wäre. Doch anscheinend dürfen nur Leute antreten die international kein Schwein kennt, womit es fast unmöglich ist den ECS zu gewinnen.

Im Song von Lordi wird ja sogar besungen, dass wenn eines Tages Scooter gewinnt, sind die "Joker the new Kings"...
Zitat:Original von Geeps
Wer ist denn außerhalb von Deutschland etabliert?

Scooter, Rammstein, Scorpions... und sonst?

so ungern ich es sage: Tokio Hotel. Sind weltweit bekannt und (für mich unverständlicherweise) beliebt!
Der Tokio Hotel Kult ist auch vorbei, kriegen außerhalb von Deutschland die Hallen kaum noch voll. Große Chancen sehe ich für die Truppe nur in Japan in der Zukunft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste