Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
An 3. Stelle war Norwegen, der Titelverteidiger und so langweilig fand ich die Nummer gar nicht, hat mich bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich am besten gefallen.

Ja stimmt, das Musikvideo von Run Away groved mehr, aber dennoch cooler Auftritt, vor allem der Saxophonspieler hat mit seinen Bewegungen überzeugt.

Jetzt Zypern und Bosnien, langweilig...
Zitat:Original von TaKeRoCk
Jetzt Zypern und Bosnien, langweilig...

So unterschiedlich können die Meinungen sein. Find beides nicht schlecht, auch wenn es garantiert keine Siegkandidaten sind.
Ich wusste gar nicht das WWEUniverse für Belgien antritt, deswegen kann er also nicht gucken. Breites Grinsen
Wat? Erzähl mehr... Breites Grinsen
TaKeRoCk meinte, dass der Schmusegitarrenspieler ziemlich jung aussieht und hat sich einen Scherz auf deine Kosten erlaubt.

Ich fand den Song persönlich zum Kotzen, aber objektiv betrachtet war das ziemlich gut.

Als nächstes der Kerl, den ich für eine Lesbe gehalten habe. Breites Grinsen

Lustigen Song hat er aber. Gefällt mir auch gut.
Zitat:Original von WWEUniverse
Wat? Erzähl mehr... Breites Grinsen

Er war dir wie aus dem Gesicht geschnitten. Breites Grinsen
Der BEitrag von Serbien ist echt eine brutale SCH*****!
Das ist ja, als ob man sich von einer Transe die Zähne ziehen lässt...
+++21.38: Serbien. Ein als Finne gestylter Japaner, der in Norwegen serbisch singt. Alles klar?

Der Spiegel-Liveticker ist echt schon fast volksverhetzend. Die habe noch über keinen Auftritt etwas gutes gesagt. Richtig herrlich. Breites Grinsen
Spanien ist jetzt schon der Sieger, da sie nach dem Vorfall noch ein zweites Mal auftreten dürfen. Wut
Oh meine Ohren.... Breites Grinsen Also Serbien gewinnt nicht!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste