Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Laut Wikipedia ist jetz Lena die Gewinnerin.
Wenn es doch so kommen würde.
Mal eine Frage in die Runde: Gebt ihr Lena noch Chancen auf den Sieg?
Ich hab ihr nie Chancen gegeben. Aber warten wir den Auftritt ab. Unter die ersten zehn sollte sie schon kommen.
Lena kommt aus Hannover - das reicht! Breites Grinsen
Hehe, Lena Meyer-Landrut ist nun bei Wikipedia als Siegerin aufgelistet. Wenn da mal nicht Deutsche beim Rumbasteln sind. Breites Grinsen
Aber das kann man leider nicht ernst nehmen, die Sieger ändern sich ständig...
Ich hätte ja Mehrzad hingeschickt - oder noch besser: Mein Schützling Mark Medlock! Breites Grinsen
Wie soll Lena gewinnen wenn sie noch nicht dran war?

Die eine von vorhin tut auf "Raining Men" und ist dick.
Zitat:Original von Crusher Kane
Ich hätte ja Mehrzad hingeschickt - oder noch besser: Mein Schützling Mark Medlock! Breites Grinsen

Gut, dass der Raab die Leute aussucht. Breites Grinsen
Als Alyosha das erste Mal gezeigt wurde dachte ich sie habe nur diesen Umhang um und sei sonst nackt, sodass nur die Haare ihre Kronjuwelen bedecken. Leider war dem nicht so... Breites Grinsen
Raab - no chance in Hell gegen Dieter!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Als Alyosha das erste Mal gezeigt wurde dachte ich sie habe nur diesen Umhang um und sei sonst naxkt, sodass nur die Haare ihre Kronjuwelen bedecken. Leider war dem nicht so... Breites Grinsen

Du weißt wie Mann denken muss. Daumen hoch

Ich hab so das Gefühl, dass die "starken Stimmen" nichts reißen werden. Gibt zu viele, die das machen, weshalb sich die Stimmen der Leute, die das mögen verteilen.

Mal schauen, ob Frankreich = England ist und die Fußballfans das besser machen als der Sänger, aber bis jetzt sieht es nicht so aus.

Zitat:Original von Crusher Kane
Raab - no chance in Hell gegen Dieter!

Crusher Kane - Guter Geschmack ? No Chance in Hell :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste