Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Es wird wie jedes Jahr werden, die ganzen EU Kleinstaaten werden sich die Punkte gegenseitig zuschieben und der beste davon wird gewinnen.
Wie scheiße. Zentral organisierter Flashmob... das geht komplett gegen das Konzept.
Im übrigen dadurch das schon von Anfang an angerufen werden durfte kommt es glaub ich gar nicht so groß auf den Auftritt selber drauf an, sondern auf den Hype der vorher ausgelöst wird...
Hier mal meine persönliche Top 5:

1. Island
2. Moldawien
3. Dänemark
4. Aserbaidschan
5. Griechenland
Ist euch aufgefallen, dass fast jedes Land einen Quotenschwarzen in der ersten Reihe hat? Breites Grinsen

Sieht ganz geil aus, ist aber ein schlechter Fake von "Where is Matt?" und es als Flashmob zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit.
Der Begriff Flashmob (flash = Blitz; mob [von mobilis beweglich] = aufgewiegelte Volksmenge, Pöbel – deutsch etwa Blitzpöbel) bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer üblicherweise persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun. Flashmobs werden über Online-Communitys, Weblogs, Newsgroups, E-Mail-Kettenbriefe oder per Mobiltelefon organisiert. Flashmobs gelten als spezielle Ausprägungsformen der virtuellen Gesellschaft (virtual community, Online-Community), die neue Medien wie Mobiltelefone und Internet benutzt, um kollektive Direkte Aktionen zu organisieren.

Also ist es ein Flashmob, es geht nicht darum wer es organisiert Smile Darüber hinaus wahrscheinlich der weltweit bisher größte Smile
...blablabla... Breites Grinsen

ES IST KEIN FLASHMOB! Ich brauche keine Argumente. :P
Time for the results!

Hoffentlich schafft Lena mindestens die Top 10!
Sie geht schonmal nicht mit 0 Punkten nach Hause und wie die anderen Punktevergeber so aussehen wie die Rumänin, geht das klar.

Und noch 8 aus Irland.
In einem anderen Board wird Lena schon groß als die Siegerin abgefeiert, hat den besten Auftritt hingelegt und muss mindestens in die Top 3 kommen. help

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste