Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Zitat:Original von Alex Shelley
Hype is everthing... ich persönlich kann den Song nich mehr hören.. aber wie alles aufgezogen wurde.. schlichtweg genial.

Ich habs intelligent gemacht und vor vier Wochen aufgehört ihn zu hören. Dadurch wurde er nicht langweilig. ;)
Weißrussland gibt keine Punkte. Was für HEAT!!! LOL
Die Heat kam, weil die wieder Punkte geschoben, die Affen. 12 an Russland, sonst noch Wünsche.
12 Punkte aus der Schweiz, jetzt dürften wir durch sein.

UNFASSBAR !!!

Raab ist ein Gott.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Alex Shelley
Hype is everthing... ich persönlich kann den Song nich mehr hören.. aber wie alles aufgezogen wurde.. schlichtweg genial.

Ich habs intelligent gemacht und vor vier Wochen aufgehört ihn zu hören. Dadurch wurde er nicht langweilig. ;)

naja.. so nebenher immer mal wieder gehört.. zu faul Radio nur dafür abzuschalten ;)
Raab hat einfach goldene Hände. Der Mann muss Bundestrainer werden. Breites Grinsen

Zurzeit hat bei Wikipedia übrigens Harold Awful von der Elfenbeinküste gewonnen.
Die WM wäre sicher. ;) Breites Grinsen
That's It.!! Breites Grinsen
Auch rechnerisch gewonnen! Daumen hoch

Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier

Geil, geil, geil!

Aber die Platzierung von Armenien ist ein Skandal!
55. Eurovision Song Contest
Veranstaltungsjahr: 2010
Austragungsort: Oslo, Norwegen [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/norwegen.png]
Gewinner: Lena Meyer-Landrut - Satellite (Deutschland) [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/deutschland.png]

Der weltberühmte Flitzer Jimmy Jump schaffte es wieder einmal die Bühne zu stürmen - dies während dem zweiten Auftritt des Abends, als Spanien dran war. Aufgrund dieses Zwischenfalls durfte Spanien zum Schluss der Sendung nochmals antreten.
[YOUTUBE]8QSgNM9yNjo[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste