Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wahnsinn, dass unsere Lena gewonnen hat. Raab ist einfach unglaublich! Der Kerl hat ne Statue verdient!!!
Ich weiß aber gar net, warum ihr den Auftritt so "schlecht" fandet?! Klar hat sie nicht jeden Ton getroffen... klar wirkte sie nervös...
Aber das ist ja nichts neues und gehört ja auch zu ihrer Persönlichkeit. Aufgrund dieser Natürlichkeit hat sie in Deutschland gewonnen und wie man nun gesehen hat, liegt selbst Europa ihr zu Füßen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich log mich jetzt aus, weil ich grad anfange vor Wut zu kochen! :/: Zar, Rob und Chris wissen warum!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klasse Lena! Hammer geil, dass Deutschland mal wieder gewonnen hat!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
IN YOUR FACE AN ALLE KRITIKER!
IN YOUR ... FACE!
GEILER AUFTRITT! MEGASTARK! WAHNSINN! ALLE KRITIKER ... WAS HABT IHR GESCHAUT? SCOOTER? AM ARSCH!
SO EIN HAMMER!
GEIL GEIL GEIL! UNSERE KÖNIGIN! ANGELA MACH PLATZ!
DIE BESTE HAT GEWONNEN!
IN YOUR FACE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was war denn so der Flopp des Abends für dich? Also Frankreich fand ich schlecht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Frankreich is nen Partylied ... passt wirklich als WM Fussball Song, das wars dann aber auch ... Flop ... hm ... also Favoritin Safura hatte nicht ihren besten Auftritt erwischt wie schon bei den Proben ... aber so richtig anfangen konnte ich nix mit Israel ... aber auch Bosnien sowie Island haben mich nicht wirklich geflasht.