Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update
- Wie bereits bekannt sein dürfte, gab Batista bei der aktuellen Ausgabe von WWE Monday Night RAW seinen Rücktritt vom Wrestlingbusiness bekannt. Auch ist es kein Geheimnis, dass "The Animal" in Zukunft gerne als Schauspieler sein Geld verdienen möchte. Wie nun allerdings seriöse Quellen berichten, könnte Batista kurz vor dem Sprung in das Mixed Martial Arts Business stehen. David Michael Bautista, so sein bürgerlicher Name, ist als großer MMA Fan bekannt und trainiert diese Sportart fast täglich. Jim Ross äußerte sich ebenfalls dazu. Er betonte, dass es für Batista sicherlich eine riesengroße Herausforderung wäre, mit den besten Leuten der MMA-Szene zu konkurrieren. Auch wollen wir euch ein Video nicht vorenthalten, wo Batista im Training Center von "Affliction" trainiert. Das Video könnt ihr unter diesem Link ansehen. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

UPDATE 09.10.2010 - Batista vor Comeback?

- Wie MMA Supremacy und Bloody Elbow neulich berichten, steht Dave Batista sehr wahrscheinlich vor einer Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE). Batista verließ WWE im Mai diesen Jahres und wollte eine Karriere als MMA-Fighter anstreben. Allerdings äußerte sich Batista vor kurzem mit folgenden Worten: "Ich plane nicht, in nächster Zeit für Strikeforce anzutreten. Mann kann mich bald wieder bei WWE sehen." Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Batista schon bald wieder bei World Wrestling Entertainment (WWE) einen Vertrag unterzeichnet. Ein Mitgrund für seinen Weggang war Unzufriedenheit mit der kinderfreundlichen Ausrichtung des Unternehmens.

- Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass sich John Morrison eine Verletzung am Knöchel zugezogen hat. Das Ganze geschah während eines Matches gegen Vladimir Kozlov bei einer Houseshow des RAW-Brands im Rahmen der jüngsten Tour durch Kanada. Nachdem John Morrison bei den letzten Ausgaben nicht mehr im TV zu sehen war, geht man aktuell von einer etwas schwereren Verletzung aus. Auch darüber halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.
Ich hoffe, dass JoMo bald wieder in den Ring steigen kann, da ich es genieße ihn im Ring zu sehen.....

Absolutes Traummatch:
John Morrison vs Evan Bourne um den WWE Championtitel
Das hoffe ich ebenfalls. Das einzig Gute ist, dass er im Moment in keine Storyline involviert ist. Durch die Verletzung ist Morrison somit wohl auch als Ersatz für Randy Orton beim PPV auszuschließen.
Was das Traummatch anbelangt, das wirst du zumindest um diesen Titel wohl nie zu sehen bekommen. Vor allem Bourne in einem WWE Title Match halte ich für ziemlich unrealistisch. Aber gut, es ist ja ein Dreammatch... traumen darf man ja noch. Breites Grinsen
Also ich kann mir Batista überhaupt nicht beim MMA vorstellen. Der ist viel zu unbeweglich dafür. Zumal er da wohl nicht durch die Drogentests kommen wird Breites Grinsen
Zitat:Original von ToFu
Also ich kann mir Batista überhaupt nicht beim MMA vorstellen. Der ist viel zu unbeweglich dafür. Zumal er da wohl nicht durch die Drogentests kommen wird Breites Grinsen
Hätte man das nicht alles auch von einem gewissen Brock Lesnar gedacht? ;)
Zitat:Original von WWEUniverse

Irgendwie andere Grundvoraussetzungen.... Brock besserer Amateur ringer... Batze... Türsteher.... naja... ich würds gern sehen wie er eine geklatscht kriegt Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse

Ähmmmmm NEIN! Das du Lesnar mit Batze vergleichst ist ja ne glatte Beleidigung für den armen Lesnar. Borck Lesnar war m.M.n. auch ein sehr guter Wrestler, vielleicht der Beste seiner Gewicht- und Größenordnung. Sein Amateuerringerhintergrund hat ihn sowohl beim Wrestling als auch beim MMA sichtlich geholfen, das kombiniert mit seiner unglaublichen Kraft und Dynamik. Batista hingegen hat einfach nur Kraft, ich glaube aber kaum, dass Batista z.B. gegen Lesnr auch nur 2 Minuten überstehen würde. Lesnar würde ihn niederringen und am Boden dann die Lichter ausknipsen.
Ich wollte eigentlich keinen Direktvergleich zwischen den beiden aufstellen, mir ging es einfach darum, dass ich mir zum Beispiel Lesnar nie beim MMA vorstellen hätte können. Dass er im Gegensatz zu Batista einen Amateuerringerhintergrund hat, sei mal dahingestellt.
Batista wird merken müssen, dass schon ganz andere im MMA gescheitert sind. Unter anderem stiffe japanische Wrestler. Ein zweiter Brock Lesnar wird er wohl kaum, denn wie wir alle wissen, ist eine Ringerbasis im Käfig einfach sehr hilfreich.
Warum denkt jeder der 2 Gramm Muskeln aufm Arm hat und schonmal in nem Ring gestanden hat, im MMA bestehen zu können. Und das mit 40 oder so und DIESEN Möglichkeiten? Er sollte es versuchen damit ihm jemand die beschissene Überheblichlkeit aus der Rübe klopft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista Interview ueber seinen letzten WWE Run 2014 Nefercheperur 2 941 02.07.2016, 19:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Business Update Nefercheperur 11 2.220 06.06.2016, 18:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Zu wenig Freiheiten fuer die WWE Wrestler (Batista & Steve Austin Interview) Nefercheperur 5 1.845 05.11.2015, 22:11
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Brock Lesnar Update/Moegliche Aenderung im Wrestlemania Booking Nefercheperur 13 3.974 12.11.2014, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Others Steckbrief: Batista Adrian Adonis 88 29.136 29.06.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste