Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Wow, nie im Leben hätte ich einen Sieg für möglich gehalten. Respekt und Glückwunsch vor allen an Stefan Raab den ich diesen Erfolg wirklich sehr gönne.
Diese Quotenregel nach der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen ist doch eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Das Durchschnittsalter dürfte bei der ARD so liegen, wie die Rundfunkanstalten alt sind - 60!
Zitat:Original von TaKeRoCk
Lena wird nächstes Jahr ihren Titel in Deutschland verteidigen, das gab es noch nie, der Raab ist ein Fuchs. Breites Grinsen
Das glaub ich so schnell nicht, dass sie das wirklich macht und machen darf ;)
Ich würds ihr auch nicht raten .. Jetzt hat sie den einmaligen Erfolg und kann ihre Karriere richtig starten. Nochmal beim ESC gewinnen ist fast unmöglich und wenn sie dann vielleicht, aufgrund irgendwas, abloost, ist es sicherlich nicht förderlich für sie.
Aber stell dir mal vor sie würde das Ding ein zweites Mal gewinnen - Raab und Lena wären unsterblich. Breites Grinsen

Was soll sie zu verlieren haben, sie hat nach 28 Jahren den Gran Prix gewonnen, dass kann ihr keiner mehr nehmen, selbst wenn es 2011 nur das Mittelfeld wird. Laut Raab ist es momentan so geplant das Lena erneut singt und warum sollte sie nicht nochmal Osteuropa überzeugen. Smile

Anscheinend ist es aber sowieso nicht laut GP Regeln erlaubt den Sieger im Folgejahr erneut antreten zu lassen. Also brauchen wir einen neuen Star.
Diesen Erfolg kann Raab auch mit einer anderen Sängerin nicht wiederholen... Diesen Typ Meyer-Landrut war was einmaliges in der Castinglandschaft, ein absoluter Glücksfall, ein Mensch der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war... das was heute abging hatte fast WM-Niveau und in Deutschland ist eine richtige Euphorie ausgebrochen (genau das richtige kurz vor der WM!).

Das alles haben wir Raab und Lena zu verdanken, aber es wäre absolut falsch sie nochmal antreten zu lassen. Wenn sie auf dem Boden bleibt, dann wird sie eine riesige Karriere vor sich haben und die deutsche Popwelt prägen...

Der Song Contest wird aber nach 2011 wieder in der Versenkung verschwinden.
Ich hab heute das Gerücht gehört, dass der ESC 2011 nach mir kommt. Stimmt das?
Zitat:Original von Crusher Kane
Ich hab heute das Gerücht gehört, dass der ESC 2011 nach mir kommt. Stimmt das?

Alle Städte kloppen sich darum. Hannover meint, sie müssten es ausrichten, Hamburg hat auch schon auf sich aufmerksam gemacht, aber wenn alles nach Plan läuft, findet das ganze in der Hauptstadt statt wie es sich gehört.

ESC 2011 in Berlin --> hoffentlich
Wat wolln die Hamburger denn? Alle Wege führen nach Niedersachsen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Crusher Kane
Diese Quotenregel nach der Zielgruppe der 14 bis 49-jährigen ist doch eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Das Durchschnittsalter dürfte bei der ARD so liegen, wie die Rundfunkanstalten alt sind - 60!

;) Die Zielgruppenregelung 14 bis 49 als Werberelevante Gruppe gilt für jeden Sender ... nur normalerweise hat ARD trotz hohen Quoten nen Marktanteil von 10 Prozent wenns hochkommt in der Zielgruppe. Da sind die 60 Prozent diesmal wahrhaft fantastisch ... sowas hattense seit Ewigkeiten nicht mehr.

Hamburg wird favorisiert wegen Standort NDR und halt weil dort immer die Grand Prix Parties sind ... ich bin aber auch für Hauptstadt O2 Arena.

Edit:

Zitat:Lena Meyer-Landrut, Eurovisiosiegerin 2010 aus Deutschland, erreicht heute mit dem Musikvideo zu ihrem Siegersong Satellite locker Platz 1 als meistgesehenes Musik Video des Tages in der Welt mit deutlich über 2,5 MILLIONEN Zugriffen allein am heutigen Sonntag (und der Tag ist noch nicht vorbei). Eine selten gesehen Steigerung der Zugriffszahlen für ihr Satellite Video katapultiert die 19jährige Hannoveranerin seit ihrem Sieg in Oslo an allen amerikanischen Postars vorbei auf eine weltweit unangefochtene Pool Position. Selbst in den USA und Kanada, sowie in Südamerika und Asien erregt Lenas Sieg beim ESC 2010 ganz erhebliche Aufmerksamkeit, die auch im Vergleich zum Video zu Fairytale, Siegersong des Vorjahres Eurovisionsiegers Alexander Rybak, erheblich erhöht ist.
War sehr überrascht vom Ergebnis, aber unter den Blinden ist der Einäugige halt König. Gratulation an Raab, der macht mit seinem König-Midas-Händchen ja dem Bohlen Konkurrenz und das sogar auf höherem Niveau. Das heißt jetzt für mich halt leider die nächsten Tage Fernseher aus, keine Zeitung kaufen und im Internet nur auf Sport- und Politik-Seiten herumtreiben, sonst hält man den Hype um diese Person ja nicht aus. Wir sind Lena, genau. Get a life.

Mein Vorschlag für kommende Jahre:
Alle Lieder müssen mit richtiger Band live aufgeführt werden, damit diese ganze Dance-Scheiße wie etwa die Moldauer fort bleiben. Die haben schon Dragostea din tei verbrochen und ich bin froh, dass die nichts mehr mit meinem Herkunftsland gemein haben.

Und ich bezweifle, dass der kommende ESC in Berlin stattfindet. Der NDR macht das seit Jahren ist im Vergleich zum RBB auch die wichtigere Landesrundfunkanstalt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste