Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich kann mir Batista im MMA vorstellen und wenn, dann wird er nichts erreichen. Nur Kraft reicht da nicht. Batista braucht ja schon ne Minute bis er den Figure Four Leglock angesetzt hat.
Das John Morrison doch jetzt so schwer verletzt ist überrascht mich. Nach der ersten Meldung trat er ja erstaunlicherweise direkt bei RAW im Ring an und workte auch Houseshows, wo dann alle wieder dachten, die Verletzung wäre nicht schlimm. Ich selber hatte ja auch gedacht, dass Morrison der Randy Orton Ersatz wäre beim Fatal 4 Way. Tja... jetzt kommts anders... und wenn Orton sich nicht schnell erholt könnte ich mir eine vorzeitige Rückkehr von Triple H vorstellen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista und MMA?
Das ist ein Vergleich wenn Amerika die WM gewinnen würde im Fußball. Batista haltet keine 15 Minuten im Ring aus. Und bei MMA ist nichts vorher abgesprochen. Da wird Batista blaue Augen bekommen ;)
JoMo ist kein großer Verlust. Immerhin war auch in keiner Storyline inwolviert. Man hat JoMo´s Weg in ME richtig verbaut in dem er zu der Tag Team Szene zurückkehrte. Alles in einem wünsche ich JoMo gute Gensung.
MFG Dino(nWo)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista im Octagon wäre echt zu komisch anzusehen,und ich würde mir diesen Sprung auch wünschen,weil ich wissen will wie viele Sekunden dieser unbewegliche Klotz es in einem richtigen MMA-Kampf aushalten würde.Ich tippe mal auf 20(wenn er sich lange hält).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Batista wird so oder so scheitern, und spätestens in einem Jahr ist er wieder zurück im Wrestlingring. Auch Experten rechnen Batista aufgrund seines schon relativ hohen Alters sehr wenig Chancen in der MMA-Szene an. Frage: Was ist das Durchschnittsalter der MMA-Fighter? Aber im Endeffekt muss eh jeder selbst wissen, welche Richtung er einschlägt. :=:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, Durchschnittsalter kann man nicht so sagen. Aber die Top-Leute sind zwischen 25 und 35.
Die jüngeren machen oft noch viele Fehler und die älteren haben Probleme mit der Kondition. Aber auch ein Randy Couture zeigt, dass es in hohem Alter noch klappt. Aber er ist ja kein Quereinsteiger und hat auch in letzter Zeit nur gegen einigermaßen Gleichaltrige gekämpft...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat Goldberg nicht auch einmal den Sprung zum MMA versucht?
Den würde ich eher mit Batista vergleichen als einen Lesnar...