Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update
#11
Ich kann mir Batista im MMA vorstellen und wenn, dann wird er nichts erreichen. Nur Kraft reicht da nicht. Batista braucht ja schon ne Minute bis er den Figure Four Leglock angesetzt hat.

Das John Morrison doch jetzt so schwer verletzt ist überrascht mich. Nach der ersten Meldung trat er ja erstaunlicherweise direkt bei RAW im Ring an und workte auch Houseshows, wo dann alle wieder dachten, die Verletzung wäre nicht schlimm. Ich selber hatte ja auch gedacht, dass Morrison der Randy Orton Ersatz wäre beim Fatal 4 Way. Tja... jetzt kommts anders... und wenn Orton sich nicht schnell erholt könnte ich mir eine vorzeitige Rückkehr von Triple H vorstellen.
Zitieren
#12
Batista und MMA?
Das ist ein Vergleich wenn Amerika die WM gewinnen würde im Fußball. Batista haltet keine 15 Minuten im Ring aus. Und bei MMA ist nichts vorher abgesprochen. Da wird Batista blaue Augen bekommen ;)


JoMo ist kein großer Verlust. Immerhin war auch in keiner Storyline inwolviert. Man hat JoMo´s Weg in ME richtig verbaut in dem er zu der Tag Team Szene zurückkehrte. Alles in einem wünsche ich JoMo gute Gensung.


MFG Dino(nWo)
Zitieren
#13
Zitat:Original von WWEUniverse
Dass er im Gegensatz zu Batista einen Amateuerringerhintergrund hat, sei mal dahingestellt.

Wieso sei das mal dahingestellt!? Das ist Fakt. Er war 2000 NCAA-Champ im Ringen und das Ganze logischerweise landesweit.
Wie bereits gesagt ist Lesnar, was seine wrestlerischen Fähigkeiten angeht, in seiner Größenordnung/Gewichtsklasse nahezu einmalig in den letzten 10-20 Jahren, wenn nicht sogar auf einen noch längeren Zeitraum umgemünzt. Batista hingegen hat wrestlerisch nichts drauf, allein schon weil er zu langsam ist. Wie soll er denn im MMA-Bereich überstehen, bei seinen Schnelligkeitsdefiziten. Und diese in seinem Alter noch zu beheben sollte nahezu unmöglich sein.
Zitieren
#14
Zitat:Original von DiViNo
Wieso sei das mal dahingestellt!?
Weil es nichts damit zu tun hat, dass ich ihn mir im MMA Business nicht vorstellen konnte. Dass es ein Fakt ist, weiß ich. Der war aber hierbei "unwichtig"!
Zitieren
#15
LMFAO LMFAO LOL LOL LMFAO LMFAO
Made my Day!

Batista in einem Octagon. Wie geil wäre das denn. Er würde sowas von auf die Schnauze fallen und allein deswegen würde ich mir wünschen, dass er den Sprung macht. Das würde vielleicht mal zeigen, was für ein riesiger Sprung das doch ist. Denn der Unterschied zwischen Pro-Wrestler und MMA-Fighter ist ja wohl mehr als klar. Batista würde einfach nur unter gehen und das wäre sicherlich mal ein "Hallo-Wach" für alle anderen!!
Zitieren
#16
Batista im Octagon wäre echt zu komisch anzusehen,und ich würde mir diesen Sprung auch wünschen,weil ich wissen will wie viele Sekunden dieser unbewegliche Klotz es in einem richtigen MMA-Kampf aushalten würde.Ich tippe mal auf 20(wenn er sich lange hält).
Zitieren
#17
Zitat:Original von peep-a-holic
Batista im Octagon wäre echt zu komisch anzusehen,und ich würde mir diesen Sprung auch wünschen,weil ich wissen will wie viele Sekunden dieser unbewegliche Klotz es in einem richtigen MMA-Kampf aushalten würde.Ich tippe mal auf 20(wenn er sich lange hält).

Das kann man so nicht sagen. Erstens weiß man nichts von irgendwelchen Nehmerqualitäten. Die können ja vorhanden sein. Es gibt ja Leute die nach 8 Headkicks immer noch da stehen, als wäre nix passiert und auch das ein oder andere Slugfest hat sowas ja auch schon bewiesen.
Wenn er Glück hat und den Kampf im Stand Up halten kann, könnte er sicher über die ersten Runden kommen. Sein erster Gegner wäre ja sicherlich auch nicht gleich ein Top Mann, sondern ein Aufbaugegner. Wenn es dann zu härteren Brocken kommen sollte, kann er aber sicher froh sein, wenn er die erste Runde übersteht! :=:
Zitieren
#18
Batista wird so oder so scheitern, und spätestens in einem Jahr ist er wieder zurück im Wrestlingring. Auch Experten rechnen Batista aufgrund seines schon relativ hohen Alters sehr wenig Chancen in der MMA-Szene an. Frage: Was ist das Durchschnittsalter der MMA-Fighter? Aber im Endeffekt muss eh jeder selbst wissen, welche Richtung er einschlägt. :=:
Zitieren
#19
Naja, Durchschnittsalter kann man nicht so sagen. Aber die Top-Leute sind zwischen 25 und 35.
Die jüngeren machen oft noch viele Fehler und die älteren haben Probleme mit der Kondition. Aber auch ein Randy Couture zeigt, dass es in hohem Alter noch klappt. Aber er ist ja kein Quereinsteiger und hat auch in letzter Zeit nur gegen einigermaßen Gleichaltrige gekämpft...
Zitieren
#20
Hat Goldberg nicht auch einmal den Sprung zum MMA versucht?
Den würde ich eher mit Batista vergleichen als einen Lesnar...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista Interview ueber seinen letzten WWE Run 2014 Nefercheperur 2 892 02.07.2016, 19:11
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Business Update Nefercheperur 11 2.098 06.06.2016, 18:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Zu wenig Freiheiten fuer die WWE Wrestler (Batista & Steve Austin Interview) Nefercheperur 5 1.788 05.11.2015, 22:11
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Brock Lesnar Update/Moegliche Aenderung im Wrestlemania Booking Nefercheperur 13 3.906 12.11.2014, 20:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Others Steckbrief: Batista Adrian Adonis 88 28.244 29.06.2012, 21:40
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste