Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie MMA Supremacy und Bloody Elbow neulich berichten, steht Dave Batista sehr wahrscheinlich vor einer Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE). Batista verließ WWE im Mai diesen Jahres und wollte eine Karriere als MMA-Fighter anstreben. Allerdings äußerte sich Batista vor kurzem mit folgenden Worten: "Ich plane nicht, in nächster Zeit für Strikeforce anzutreten. Mann kann mich bald wieder bei WWE sehen." Es ist also sehr wahrscheinlich, dass Batista schon bald wieder bei World Wrestling Entertainment (WWE) einen Vertrag unterzeichnet. Ein Mitgrund für seinen Weggang war Unzufriedenheit mit der kinderfreundlichen Ausrichtung des Unternehmens.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ne, ich glaub ein GM Posten passt zu Batista nicht so.
Obwohl als Heel GM ginge es schon... das wird aber nicht passieren.
Ich bin grundsätzlich nicht vollständig gegen eine Rückkehr von Batze, wenn er Heel bleibt.
Er war eigentlich auch gar nicht mal sooo schlecht im Ring, jedenfalls zu Evolutionzeit war er z.T. ziemlich gut.
Wenn er gut eingesetzt wird, warum nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur wäre die Chance ziemlich gering, dass Batista als Heel zurückkehrt. Irgendwie kann ich mich grade an niemanden erinnern, der als Heel ging und als Heel wieder kam. (wird vllt. welche gegeben haben, aber einfallen will mir gerade keiner).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich finde Batista auch nicht so schlecht, er ist halt eine recht beeindruckende Gestalt und verkörpert eine Heel-Rolle ziemlich gut.
Mich wundert nur, dass er zurück kommen will, wenn ihn das kinderfreundliche genervt hat, das ist doch immer noch existent?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar ist sie immer noch existent (leider), es war auch eigentlich nur ein Mitgrund für seinen Weggang. Es war natürlich schon mehr als nur das. Zum Beispiel hatte Batista ein Burn-Out und brauchte eine Auszeit. Er wollte was Neues probieren und das war eben MMA. Aber ich denke, dass er eingesehen hat, dass er es nicht weit bringen wird in diesem Business. Früher oder später wird er seine Brötchen wieder bei WWE verdienen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im November sind Senatswahlen - Linda liegt mit 8 Punkten hinten.
Vielleicht dürfen wir uns bald von PG verabschieden. Toll wäre es.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das wäre klasse, ich glaube aber trotzdem nicht, dass das NUR an Lindas Kandidatur liegt. Sicherlich hat sie etwas damit zu tun, aber man wollte ganz einfach eine andere Zielgruppe ansprechen. Mir aber wäre TV14 sowieso lieber (wem nicht?), da Superstars wie Edge klar unter den kinderfreundlichen Ausrichtung leiden.