Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 - Road to South Africa
Nun hat auch Holland mit dem WM-Fluch Bekanntschaft gemacht....
BLÖD berichtet:

Bayern-Star Arjen Robben muss ernsthaft um seine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika bangen. Der Stürmer zog sich beim 6:1-Sieg der Niederlande gegen Ungarn am Samstag in Amsterdam eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu und wird am Abend nicht mit dem Team nach Südafrika fliegen. Eine Kernspintomographie am Sonntag soll Aufschluss darüber geben, ob Robben an der WM teilnehmen kann. „Das ist eine Katastrophe. Ich hoffe aber, dass er vielleicht doch noch mitfahren kann. Solange eine kleine Chance besteht, werde ich ihn mitnehmen“, sagte Bondscoach Bert van Marwijk schockiert.
Hmm dsa wird ja langsa immer härter. Naja al abwarten was bei Robben diesmal rauskommt. Holland gehört für mich zu den Favoriten bei der WM. Spanien, Brasilien, Argentinien, England und Holland das sind für mich die 5 Teams die vor den anderen 27 stehen.
Zitat:Original von ToFu
Hmm dsa wird ja langsa immer härter. Naja al abwarten was bei Robben diesmal rauskommt. Holland gehört für mich zu den Favoriten bei der WM. Spanien, Brasilien, Argentinien, England und Holland das sind für mich die 5 Teams die vor den anderen 27 stehen.

Für mich sind es nur Brasilien, Spanien und England.

Argentinien sind für mich nur aus einem Grund kein Favorit: Maradona. Der Kerl ist in meinen Augen einfach absolut unfähig. Mit einem anderen Trainer wäre Argentinien sicherlich Topfavorit. Wen Maradona alles aussortiert hat (Zanetti etc.) und wieviel Klasse das Team trotzdem noch hat, ist echt unglaublich.

Bei Holland muss man imho mal einen Blick auf die Abwehr werfen. Im Vergleich zur Offensive ist die nämlich nur unterer Durchschnitt, weshalb mein Tipp für Holland auch ist, dass sie wieder ihre Gegner in der Gruppenphase überrennen, dann aber spätestens im Halbfinale rausfliegen.
Für mich sind Spanien und Argentinien die Favoriten. Dahinter auf Augenhöhe unsere Mannschaft mit Holland, Brasilien und England, wobei ich den Engländern nicht den großen Wurf zutraue.

Ich traue zudem den Schweizern das Viertelfinale zu, die sind top drauf und haben gute individuelle Spieler, so ein kleiner Geheimtipp.
Der Schweiz traue ich nicht viel zu ehrlich gesagt. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass die die Gruppenphase nicht überstehen!
was auch echt schade für england ist, dass jetzt auch Rio Ferdinand ausfällt, das ist echt schade für die WM, ganz schön krasse ausfälle jetzt schon.. Ballack,Ferdinand, Drogba, Mikel, Essien, die hätte man alle doch sehr gern gesehen
Und Robben steht auch auf der Kippe seit dem letzten Oranje-Länderspiel. Nee nee
So wies omentan aussieht wars doch nur wieder Panikmache! Robben wird aller vorraussicht nach bald hinter her fliegen und dann auch in Südafrika mitspielen können!
Trochowski im ersten, eventuell richtungsweisenden, Trainingsspiel also wieder in der A-Elf ... Meine Fresse, da krieg ich Brechreiz. Kann mir mal bitte jemand anhand sinnvoller Fakten erklären, was der Junge in der Startelf zu suchen hat!? Hab ich etwa so wenig Ahnung von Fußball, so dass ich Trochowskis Qualitäten vollkomme übersehe!? Komischerweise übersehe ich meist nur bei Trochowski diese Qualitäten ... Der passt einfach nicht ins Mannschaftsgefüge. Der spielt Fußball ohne Sinn und Verstand, mit dem Kopf durch die Wand ... Gerade die Spielintelligenz macht meiner Meinung nach die restlichen deutschen Mittelfeldspieler aus und hebt sie von Trochowski ab. Gut, Marin ist vielleicht noch ein ähnlicher Typ, aber er ist deutlich effzienter, wird durch die Statistiken der vergangenen 2 Jahre auch belegt.
Zitat:Original von DiViNo
Trochowski im ersten, eventuell richtungsweisenden, Trainingsspiel also wieder in der A-Elf ... Meine Fresse, da krieg ich Brechreiz. Kann mir mal bitte jemand anhand sinnvoller Fakten erklären, was der Junge in der Startelf zu suchen hat!? Hab ich etwa so wenig Ahnung von Fußball, so dass ich Trochowskis Qualitäten vollkomme übersehe!? Komischerweise übersehe ich meist nur bei Trochowski diese Qualitäten ... Der passt einfach nicht ins Mannschaftsgefüge. Der spielt Fußball ohne Sinn und Verstand, mit dem Kopf durch die Wand ... Gerade die Spielintelligenz macht meiner Meinung nach die restlichen deutschen Mittelfeldspieler aus und hebt sie von Trochowski ab. Gut, Marin ist vielleicht noch ein ähnlicher Typ, aber er ist deutlich effzienter, wird durch die Statistiken der vergangenen 2 Jahre auch belegt.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass Löw da einfach trotzig gegenüber den Medien und der öffentlichen Meinung handelt... und ich könnte wetten, dass wir am Sonntag auch den Klose in der Startelf zu sehen bekommen.

Es ärgert mich dermaßen... die deutsche Auswahl hätte soviel Potential in sich und Löw verdirbt es durch seine parteiischen Entscheidungen. Ich hoffe, dass er nach der WM ganz schnell verschwindet. Am besten Magath auf seinen Stuhl, bei dem und S04 krieselt es ja bereits und so einen Trainer könnte die junge Mannschaft der nächsten Jahre brauchen, bei dem geht es wenigstens nach Leistung, ohne Rücksicht auf große Namen. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 115.379 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 51.490 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 37.272 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.805 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika Doomtrain 1.457 281.872 18.08.2010, 00:12
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste