Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eurovision Song Contest
Zitat:Original von Crusher Kane
Also ich finde den Trubel um Lena durchaus verdient. Wer vor 120 Millionen Fernsehzuschauern singt, der hat es auch verdient, dass man ihn so feiert. Und die Eintragung ins Goldene Buch von Hannover ist mehr als verdient.

Welche Stadt wird den Zuschlag bekommen?

[...]
Oli Pocher herkommt
[...]

Damit sollte man sich aber nicht brüsten. Der Typ ist so dermaßen schlecht, als Hannoveraner würde ich leugnen, dass dieser Typ aus meiner Heimatstadt kommt.

Übrigens hat die Bild inzwischen auch mitbekommen, dass Lena Nora Tschirner imitiert ... Ähm, dass die beiden sich sehr ähnlich sind. ;)
Zitat:Original von Can Shamrock
Getroffene Hunde bellen. Da hab ich wohl nen wunden Punkt erwischt.

Ouch. That hurts, tiger.

@Geeps: So schauts aus. *g*

@DiViNo: Naja irgendwas muss ja sich die Bild aus den Fingern saugen, wenns keine Interviews für das Blatt gibt. Und der Erzeuger kann ja nicht jeden Tag seine Band hypen.
Zitat:Original von DiViNo
Übrigens hat die Bild inzwischen auch mitbekommen, dass Lena Nora Tschirner imitiert ... Ähm, dass die beiden sich sehr ähnlich sind. ;)

... das imitiert hab ich mal überlesen. :P

Stimmt sogar. Dachte, das wär nur wieder so ein BILD-Unfug, aber nix da, die beiden sind sich ähnlich. Die Tschirner fand ich aber schon immer... klug (Breites Grinsen), weshalb das gar nichts schlechtes ist.

PS: Du bist jetzt übrigens schuld, dass ich der Webpage dieses Käseblatts Traffic verschafft habe!
Wer Lena ungeschminkt sehen will schaut in den Video-Thread. Breites Grinsen
Can Shamrock vs. Lenaisten?
Folgende Eurovision Song Contest Lieder haben es diese Woche in die offiziellen Single Charts geschafft.

Tom Dice (Belgien) - Me And My Guitar -> Platz 20
Safura (Aserbaidschan) - Drip Drop -> Platz 26

Nebenbei konnte auch Alexander Rybak mit seinem 2009er Siegersong erneut in die Charts einsteigen.

Desweiteren hat die ESC 2010 Siegerin Platz 1 in den Single Charts zumindest für eine Woche zurückerobert (es kommen jetzt schließlich die WM Songs langsam richtig ins Rollen) und hält dank weiterhin Platz 1 in den Album Charts nun in Deutschland die Doppelspitze.

Desweiteren wurde per offizieller Pressemitteilung bekanntgegeben, dass sowohl die Single als auch das Album von LML Platin und Gold erreicht haben (Single: 500.000 verkaufte Einheiten, Album: 300.000). Da dies aber von Szeneblättern bereits schon vor ca. 2 Wochen erreicht wurde, kann man vorallem bei der Single bereits die Zahlen wahrscheinlich gegen 600-700.000 Einheiten eintakten.

In Schweden und Finnland hält sie weiterhin auch Platz 1 in den offiziellen Charts, in Dänemark ist sie auf 2, in Norwegen auch (dort jedoch von 1 herab).
In Belgien und Niederlande war sie mit Platz 4 und 5 der höchste Neueinsteiger der Woche, Tom Dice hat sich wie zu erwarten in Belgien den 1. Platz zurückerobert.

Edit: Andere Quellen sagen, dass sie noch auf Platz 1 in Dänemark und Norwegen ist.
das beste Lena-Cover Breites GrinsenBreites Grinsen

[YOUTUBE]elfmDRW8f3M[/YOUTUBE]
Dieses Video behauptet von sich "privat" zu sein. Also kann ich es nicht anschauen. sad
Ich glaube in diesem Fall müsste man dem Uploader eine Freundschaftsanfrage schicken. Direkt vor dem Upload kann man einstellen, dass das Video nur für Freunde aufrufbar ist.
[YOUTUBE]NdbTEwRJQlY[/YOUTUBE]

Das hat zwar schlechtere Qualität, ist aber nicht privat. Bis auf das Ende find ichs ziemlich lustig. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste