Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Hatte eigentlich 1-2 besser Bewertungen gesehen, aber das mit dem FSK 18 stimmt schonmal, der könnte auf jeden Fall ab 16 frei sein, wahrscheinlich hat man ihn einfach keiner Prüfstelle vorgelegt und dann ist er automatisch FSK 18 ;)

Im Sommer laufen meist auch eher schwache Filme bzw halt die popcornfilme.

Was mich derzeit noch interessieren würde ist "The Messengers", der hatte auf der Berlinale schon gute Kritiken bekommen und auch Troubled Water, der von allen Seiten gelobt wird, beide laufen aber leider nicht in meiner nähe.
Heute um 22.05 Uhr auf n24:
Die Wahrheit über die Mondlandung
Zitat:Original von Crusher Kane
Heute um 22.05 Uhr auf n24:
Die Wahrheit über die Mondlandung

Das hört sich gut an!

Hoffentlich kommt raus, das damals keiner auf dem Mond wahr Breites Grinsen
Irgendwie glaube ich das auch, zumal sich die Flagge bewegte im Hintergrund, was auf Wind zurückzuführen ist...
Wurde alles schon mehrmals nachgewiesen dass es nicht Wind war der die Fahne zum Wackeln brachte sondern die Fahnenkonstruktion die eher wie ein Galgen aufgebaut war.

Gab schonmal so eine Sendung wo alle Verschwörungstheorien widerlegt wurden die für eine Studio-Mondlandung sprechen.
9/11 waren ja auch die Amis selbst ..., schon merkwürdig warum sich so Verschwörungstheorien immer noch halten, vielleicht sollten sich diejenigen mal Kubrik, Nixon und der mann im Mond anschaun ;)
Zitat:Original von Silk
Wurde alles schon mehrmals nachgewiesen dass es nicht Wind war der die Fahne zum Wackeln brachte sondern die Fahnenkonstruktion die eher wie ein Galgen aufgebaut war.

Gab schonmal so eine Sendung wo alle Verschwörungstheorien widerlegt wurden die für eine Studio-Mondlandung sprechen.
Ähm, okay. Dann war ich nicht mehr ganz up2date... Danke jedenfalls Ronald für die Info. Werde bei Gelegenheit mal reinschauen!
Hat einer von euch schon Final Fantasy gesehen?

Kommt heute im Fernsehen... was ich an Kommentaren gelesen haben, war nicht überzeugend.
Zitat:Original von WWEUniverse
Ähm, okay. Dann war ich nicht mehr ganz up2date... Danke jedenfalls Ronald für die Info. Werde bei Gelegenheit mal reinschauen!

N24 ist einer meiner Lieblingssender direkt nach Phoenix, arte und n-tv. Wenn ich mal an freien Tagen zum Fernsehen komme, dann ist das mein Ersatz zu den .... Sendungen bei RTL. Ich sage nur Bauer sucht Frau, Familien im Brennpunkt, Verdachtsfälle und die Schulermittler....Hilfe! Breites Grinsen Sowieso alles gespielt!

AUSSER DSDS NATÜRLICH!!! - da kucke ich die Wiederholungen noch doppelt und dreifach.
Zitat:Original von Y2R-KO
Hat einer von euch schon Final Fantasy gesehen?

Kommt heute im Fernsehen... was ich an Kommentaren gelesen haben, war nicht überzeugend.

Ich weiß nicht welches läuft, aber wenns dieser Science-Fiction-Raumschiff-Tusse-Blabla schrott ist kann ich dir nur von abraten.
Das hat wirklich gar nichts mit FF zu tun.

Wenns allerdings Advanced Children ist UND du FF VII kennst (oder auch nicht, aber dann nicht ganz so gut) dann ist er extrem geil.

Wenns noch nen dritter ist kenn ich ihn nicht.^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste