Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Chris Jericho könnte vor einem erneuten Weggang von World Wrestling Entertainment (WWE) stehen. So wird Y2J in Kürze eine amerikanische Gameshow namens "Downfall" auf dem Sender "ABC" moderieren. Die Verantwortlichen erfuhren davon aber erst ziemlich spät und reagierten dementsprechend auch relativ geschockt, da ihnen Jericho nichts davon mitteilte. Es besteht nun großes Bedenken bei den Verantwortlichen, dass Chris Jericho die Rolle als Moderator vorzieht und WWE aufgrund dessen erneut verlässt. Hinzu kommt, dass Chris Jericho's Vertrag mit dem Unternehmen im Herbst diesen Jahres ausläuft und man nicht sehr optimistisch ist, dass Jericho diesen auch verlängert. Chris Jericho verließ das Unternehmen bekanntlich im Sommer des Jahres 2005, da er sich ausgebrannt fühlte und sich seiner Band "Fozzy" voll und ganz widmen wollte. Y2J feierte schließlich im November des Jahres 2007 seine Rückkehr. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jericho als Moderator? Das kann doch nur gut werden, weil er sich im Entertainment- und Musikbereich sehr gut profilieren konnte. Was die wrestlerische Seite betrifft, so muss ich sagen, dass er für mich etwas nachgelassen hat und seine beste Zeit, jedenfalls für mich, so die Jahre 2000 bis 2005 waren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Er hat doch erst vor 3 WOchen in der UK Sun gesagt, dass er der WWE noch einige Jährchen erhalten bleiben will, es sich jetzt aber zum Ziel gesetzt hat die Jugend weiter voranzubringen da er selber alles erreicht hat, was es zu erreichen gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich geh eher von Dirtsheet-Panikmache aus. Warum sollte auch ein Drehtag so viel Zeit wegnehmen. Abgesehen davon wurden erst einmal nur 6 Folgen von "Downfall" geordert, wenn die Sendung sich als Quotenflop darstellt ist die schneller vorbei als man ABC sagen kann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich glauber er geht zu TNA....die haben so wenige Wrestler...
;-)
Nein, Scherz beiseite....ich fände seinen Abgang - egal ob entgültig oder als Pause - sehr schade.
Für mich ist er inzwischen einer der charismatischsten Heels, den WWE zu bieten hat und seine In-Ring Skills sind noch immer richtig gut.
Daher hat es mich auch sehr gewundert, dass man ihm den WHC so schnell wieder abgenommen hat....mag sein das man Swagger so einen guten Push geben wollte, aber so hat man - um mal einen vergleich zu ziehen - ein Ölgemälde gegen eine kalkweisse Wand ausgetauscht.....