Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ohja, eindeutig zu hart... frage mich, warum Danielson da nicht nach dem demolieren des Rings durch türkise Sitzkissen, seinen rosa Federpuschel hervorgeholt hat, um dem Typen den Rest zu geben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber eins muss man WWE lassen. Sie haben ihm dadurch unfreiwillig ein geiles Gimmick verpasst. Ich freue mich schon auf die Fanreaktionen, wenn er wieder bei RoH auftritt, was er sicher tun wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also meine Kinder werden diesen Brutalo definitiv nicht gucken dürfen! Zum Glück hat die WWE dem einen Riegel vorgeschoben. Meine zwei Kleinen haben den Autostunt von Cena nachgemacht - dem ich aber keinen Vorwurf machen möchte, er meinte es nur gut - und sich dabei schwer verletzt. Was wäre passiert, wenn sie dieses Würgen gesehen hätten? Meine beiden verlassen das Haus nämlich nur im modischen Dreiteiler aus Hose, Weste und Sacko inklusive Krawatte. Zum Glück haben sie gerade überlegt wie Kane am besten Rache nimmt und Edge Jericho im Käfig mehr hätte weh tun können, sonst hätten sie das noch gesehen!