Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Wir singen Humba Humba Humba Tätäärööö, Tätäärööö, Tätäröööööhööhööö... :spring:
Zitat:Original von Geeps
Jetzt sollte er den Özil schnell runter nehmen. Nicht dass der sich noch ne gelbe holt.
Liest der hier mit? Breites Grinsen Genau so kommts auch. Gute Entscheidung auf jeden Fall. Nur nichts riskieren!
Bin ich der einzige, der die Vuvuzelageräusche angenehm findet? Breites Grinsen
Genial auch der Kommentar von Beta: "Normalerweise ist es üblich nach solchen Spielen auszulaufen!" LMFAO
Zitat:Original von A[M]MO
Bin ich der einzige, der die Vuvuzelageräusche angenehm findet? Breites Grinsen
Es kommt drauf an. Auch als HATER dieses Tröter muss ich sagen, dass sie bei diesem Spiel gar nicht sooo störend sind wie sonst immer. Aber bitte FIFA, nehmt ihnen diese Tröten weg. DANKE!
Wenn sie wie heute sind, gehen sie auch klar, was mir nur auf die Nerven geht ist, wenn der Quatsch so laut ist, dass sämtliche Fan-Emotionen unterdrückt werden. Heute hat man ja Torjubel und Gesänge gehört, dann sind sie nur etwas nervig, aber nicht grauenerregend.
Der Schiri ist ja der Schwalbenmeister. Breites Grinsen
Aus, vorbei, Deutschland gewinnt mit 4:0! Hervorragende Leistung der deutschen 11. Waren ganz klar überlegen, auch schon vor dem Ausschluss von Cahill.
Mesut Özil Fußballgott. (8) (Und er kann sich noch steigern)

Sehr guter Auftritt und der erste Mitfavorit, der seiner Rolle im ersten Spiel gerecht wird. Stark für mich neben Özil auf jeden Fall Lahm, Schweinsteiger und Müller... möchte da aber jetzt keine großen Abstriche machen, eine gute Mannschaftsleistung, optimale Raumaufteilung, schnelle Laufwege, viel Bewegung, macht Lust auf mehr.
Wow, extrem starkes Spiel der DFB Elf, hoffe die Kritik an Löw wird jetzt mal wieder leiser und er kann in Ruhe arbeiten während des Turnieres.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste