Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Seh ich absolut genau so. Aber mal sehen, ob er wirklich nach Orlando geht, denn er hat sicher keinen Bock auf so miesen Trash teilweise. Ich weiß hier nicht wirklich was ich momentan einfach davon halten soll. Ich kann mir irgendwie auch kaum vorstellen, dass eine Würgeattacke sofort zu einer Entlassung führt. Das ist einfach nur ein riesen großer Witz. Ungeschriebenes Gesetz hin oder her, aber dann muss man seine neuen Talente doch auch in diese Richtung schulen. Ich bin wirklich gespannt, wer diese "Backstage-Macht" denn war und ob man irgendwie darauf eingeht in der aktuellen Story!
Ein Grund heute Abend mal wieder RAW zu schaun ;)
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, aber bei der aktuellen TNA ging es ja nicht immer sehr nach roten Faden zu, das hab ich gemeint. Außerdem wurden eben die "Alten" wieder mehr in der Vordergrund gerückt und Leute/Kumpels aus alten Tagen wieder zurück gestuft. Das meinte ich mit Trash.
Das WWE auch Trash ist, ist mir schon klar, aber hier kann man Geld verdienen....
Aber ich hoffe einfach auch nur, dass er zu den Indies zurück kommt, obwohl er ja eigentlich die Krankenversicherung wollte und gebraucht hätte! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Danielson is derzeit hotter than ever ... der kann auch Geld bei TNA verdienen, bin mir sicher dass das Angebot finanziell stimmen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stimmt schon aber wenn das ein Work ist, macht WWE seine eigene PG Ausrichtung lächerlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann euch teilweise verstehen, dass ihr ihn wieder bei RoH sehen wollt. Aber dort hat er doch schon alles erreicht, was es zu erreichen gibt. Da würde ich ihn ganz ehrlich gesagt lieber wieder bei WWE sehen. Und dass Danielson nicht mal wusste, dass er solche Attacken bzw. Würgegriffe nicht zeigen darf, ist ja wohl mal die allergrößte Frechheit. Sprich er kann eigentlich gar nichts dafür und ist nun der klassiche Sündenbock. Schöne Worte von Cena, da war wohl nichts gescript! Ich denke, dass ein Cena sowas wieder hinbiegen kann, er ist immerhin das Aushängeschild der Company und Vince hält sehr viel auf ihn. Und ich glaube, dass er auch auf Danielson große Stücke hält, sodass man ihn, nachdem alles wieder geregelt wurde, wieder verpflichtet. Das natürlich nur, wenn er nicht nach Orlando geht (was ich auch nicht hoffe).