Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli)
Danielson bei WWE ist doch Perlen vor die Säue. Die Kids sind zufrieden wenn der Taker ne halbe Stunde bis zum Ring braucht und die Teenies begeifern die Plastehupen der Diven. Für ansprechendes Wrestling sorgen Punk Jericho, Morrison und co.
Bryans Stil passt nicht zu WWE und er würde so limitiert werden, dass es weh tun würde. Bei RoH trifft er auf erstklassige Gegner und muss sich nicht mit Batze, Cena, Mysterio und Co rumschlagen. Ich hoffe er zeigt uns bald wieder Schlachten mit Richards, Strong und Daniels. SO will ich Danielson sehen und nicht als Lightvariante.
Zitat:Original von Double F
Ich bin heute wirklicht gespannt, auf eine mögliche Erklärung. Oder man macht es wie bei Anderson und verliert kein Wort mehr über ihn.

Wird totgeschwiegen. Wie will man auch laut SL die Entlassung eines Wrestlers erklären, der offiziell gar keinen Vertrag hat.

Breites Grinsen Apropos nicht erreichen ... mit dem Tag und TV Title gibt es noch 2 Titel die Danielson nicht hat. Dann könnte er der Erste Quadruple Crown ROH'ler sein.
@ Silk: Jetzt mal ganz abgesehen von den tollen Matchpaarungen, die uns bevorstehen könnten: Was soll er dort noch erreichen?
Zitat:Original von Double F
Ich hoffe wirklich auf einen Work, denn das würde eben wirklich richtig viel Feuer in die NXT-Invasion bringen!!
Wurde denn nicht schon geschrieben, dass die Entlassung real ist? Mittlerweile glaubt keiner mehr so richtig an einen Work, wobei es natürlich klasse wäre. Aber nichtsdestotrotz hat man die PG Ausrichtung dadurch ins Lächerliche gezogen - ob Work oder eben nicht.
Zitat:Original von Silk
Wird totgeschwiegen. Wie will man auch laut SL die Entlassung eines Wrestlers erklären, der offiziell gar keinen Vertrag hat.
Wer von den WWE-Fans weiß jetzt noch, dass er gar nicht unter Vertrag steht?

Zitat:Original von Mephisto
SO will ich Danielson sehen und nicht als Lightvariante.
Jeder will ihn wohl genau SO sehen, aber auch ein Danielson muss schön langsam an seine Zukunft denken. Und bei WWE ist er in der Hinsicht besser aufgehoben!
Wie Silk schon geschrieben hat, wären der Tag Titel und der TV Titel noch zu haben. Und als erster RoH Grand Slam Champion in die Geschichte einzugehen hätte auch was. Außerdem könnte Danielson die Promotion nach dem WWE Desaster wieder tragen und auch nach vorne nringen. Wenn er sein Gimmick etwas nach den Vorfällen auslegt, könnte RoH sehr viel Publicity erlangen.
Die Frage ist wirklich ... No-Compete Klausel auch für ROH iPPV gültig?

Edit: Abgesehen davon glaube ich nicht dass Danielson ne Title Bitch ist und zwingend nach Gold strebt. Vllt geht er auch zu EVOLVE. Eigtl war es ja eh geplant, dass Danielson mit Sapolsky das Projekt startet.
Gute Frage, ich weiß auch keinen ähnlichen Fall mit dem man die Situation vergleichen könnte.
Ich glaub es ist wie bei TNA so, dass TV Auftritte definitiv nicht erlaubt sind ... was nicht zwingend so schlimm wäre erstmal ... aber a) zählt PPV auch dazu und b) wird ROH überhaupt als so ne "Konkurrenz" wie TNA angesehen dass man auch diese Liga als Ausnahmeregel ansieht und nicht zwingend nur eine "normale Indyliga". Weil wenn ja dürfte er bei DGUSA ja auch nur in den Shows antreten, die für DVD aufgezeichnet werden und nicht die PPV Tapings.
Im offiziellen WWE Shop wurde nun der Preis für folgenden WWE Fanartikel um 56% reduziert.

[Bild: http://www.wweshop.com/images/products/W00800X.jpg]

8-)
Der Smiley triffts sehr gut, das ist im Moment einfach alles so verwirrend bzw. crazy! Ich hoffe auf eine Aufklärung bei der heutigen RAW Ausgabe.
Die Krawatte ist ja beinahe cool. Nicht so stilvoll natürlich wie meine, die ich am Freitag gekauft habe, aber ein interessanter Gag.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.446 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.299 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.501 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.776 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 743 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste