Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Danielson bei WWE ist doch Perlen vor die Säue. Die Kids sind zufrieden wenn der Taker ne halbe Stunde bis zum Ring braucht und die Teenies begeifern die Plastehupen der Diven. Für ansprechendes Wrestling sorgen Punk Jericho, Morrison und co.
Bryans Stil passt nicht zu WWE und er würde so limitiert werden, dass es weh tun würde. Bei RoH trifft er auf erstklassige Gegner und muss sich nicht mit Batze, Cena, Mysterio und Co rumschlagen. Ich hoffe er zeigt uns bald wieder Schlachten mit Richards, Strong und Daniels. SO will ich Danielson sehen und nicht als Lightvariante.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie Silk schon geschrieben hat, wären der Tag Titel und der TV Titel noch zu haben. Und als erster RoH Grand Slam Champion in die Geschichte einzugehen hätte auch was. Außerdem könnte Danielson die Promotion nach dem WWE Desaster wieder tragen und auch nach vorne nringen. Wenn er sein Gimmick etwas nach den Vorfällen auslegt, könnte RoH sehr viel Publicity erlangen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Frage ist wirklich ... No-Compete Klausel auch für ROH iPPV gültig?
Edit: Abgesehen davon glaube ich nicht dass Danielson ne Title Bitch ist und zwingend nach Gold strebt. Vllt geht er auch zu EVOLVE. Eigtl war es ja eh geplant, dass Danielson mit Sapolsky das Projekt startet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gute Frage, ich weiß auch keinen ähnlichen Fall mit dem man die Situation vergleichen könnte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaub es ist wie bei TNA so, dass TV Auftritte definitiv nicht erlaubt sind ... was nicht zwingend so schlimm wäre erstmal ... aber a) zählt PPV auch dazu und b) wird ROH überhaupt als so ne "Konkurrenz" wie TNA angesehen dass man auch diese Liga als Ausnahmeregel ansieht und nicht zwingend nur eine "normale Indyliga". Weil wenn ja dürfte er bei DGUSA ja auch nur in den Shows antreten, die für DVD aufgezeichnet werden und nicht die PPV Tapings.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Smiley triffts sehr gut, das ist im Moment einfach alles so verwirrend bzw. crazy! Ich hoffe auf eine Aufklärung bei der heutigen RAW Ausgabe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Krawatte ist ja beinahe cool. Nicht so stilvoll natürlich wie meine, die ich am Freitag gekauft habe, aber ein interessanter Gag.