Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli)
Wens übrigens interessiert und die P.A.T.V. unterstützen will:

es gibt ein offizielles T-Shirt

[Bild: http://rlv.zcache.com/p_a_t_v_t_shirt-p2...3q_210.jpg]

@ Geeps: Das ist kein Gag. Die gibts seit einigen Monaten bereits bei WWE zu kaufen. Wurde seltsamerweise aber seit vorgestern preislich reduziert.
Zitat:Original von Silk
Dann erinnern wir uns einfach an die schönen Momente der letzten Zeit ... ich meine speziell ...

[Bild: http://i741.photobucket.com/albums/xx60/...kscena.gif]
Schade das man keine Gifs in seine Sig aufnehmen darf,sonst wäre das die meistverwendetste Sig in PB-History
Auch wenn es nun nicht mehr nach Work aussieht, werden wir es wohl in dieser RAW Episode erfahren oder zumindest einen genauen Hinweiß erhalten.
Wenn es ein Work ist, kann man davon ausgehen, das es erwähnt wird, wenn nicht, wird es tot geschwiegen.
Ich möchte Danielson wieder in der WWE sehen, egal ob er jetzt gefeuert wurde oder nicht.
Bei Roh haben wir alles von ihm gesehen was geht.
Es wird immer verrückter in der Shopzone.

Zitat:SHOW YOUR DAD HE'S THE CHAMP THIS FATHER'S DAY

Use promo FATHER and get 10% off 65+. The first 300 orders will receive a FREE WWE tie. Offer ends 6/20 at 11:59pm EST.
Was haben die bitte nun mit dieser verdammten Krawatte? Läuft das tatsächlich noch auf einen Work hinaus? Von totschweigen, zumindest was die Aktion selbst betrifft, merkt man hier nix. Ganz im Gegenteil.
Zitat:Original von Sawyer
Was haben die bitte nun mit dieser verdammten Krawatte? Läuft das tatsächlich noch auf einen Work hinaus? Von totschweigen, zumindest was die Aktion selbst betrifft, merkt man hier nix. Ganz im Gegenteil.

Und genau das bringt Hoffnung. Wie bescheuert sehen denn bitte die Smarks aus, wenn es doch nur ein Work war!!! ;)
Vince hätte somit wieder Genugtuung und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so bescheuert ist, wegen so ner lächerlichen Aktion, wo danach alle zufrieden waren!
Zitat:Original von Double F
Vince hätte somit wieder Genugtuung und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so bescheuert ist, wegen so ner lächerlichen Aktion, wo danach alle zufrieden waren!

Andererseits ... wir reden hier von der WWE. Scheiße ... die Bastarde kriegen mich am Ende trotzdem dazu dass ich mir heut RAW anschaue. Und wenn nur um zu sehen wie der NXT Angle in die Hose geht.
Zitat:Original von Double F
Und genau das bringt Hoffnung. Wie bescheuert sehen denn bitte die Smarks aus, wenn es doch nur ein Work war!!! ;)
Doch nach all den ganzen Updates kam es einem so vor, als wäre die Entlassung tatsächlich real. Eigentlich wurde es ja schon so gut wie bestätigt (zumindest von den seriösen Quellen wie etwa PWI oder WON), nur wer weiß ob WWE bewusst falsche Informationen an die Öffentlichkeit bringt?!
Klar hats Vince und Co. gefallen, aber trotzdem spricht für mich einfach noch zu viel gegen einen Work. Was, wenn sich erst im Nachfeld jemand beschwert hat? Könnte ja sein, dass man hier sofort die "Notbremse" gezogen hat und mit der Entlassung vorerst auf Nummer sicher gegangen ist.
Ich hoffe, dass wir heute bei RAW ein wenig mehr darüber erfahren!! Man muss nur beobachten, ob sie die Entlassung erwähnen oder totschweigen. Tun sie Letzteres, dann ist dies kein gutes Zeichen. Erwähnen sie es des Öfteren, habe auch ich noch etwas Hoffnung. Aber wirklich nur ein kleines bisschen Hoffnung, denn das kommt mir einfach schon alles zu real vor. Falls es im Endeffekt aber wirklich nur work war, dann hast du mich erwischt, Vinnie!
Ich gehe auch zu 95% von realer Entlassung aus ... man wird jetz einfach nur diese ganze Internethypesache ausnutzen und wenns scho diese Krawatten-Lachnummer gibt ... hey dann nutzen wa es aus um wenigstens mit so nem Mist im Lager noch nen bisschen Geld zu machen.
Wann gab es denn bitte zu letzt so einen Schnellschuss bei WWE?
So lange es kein Verstoß gegen die Wellness Policy war hat man immer versucht es anders zu schaffen. Und "auf Nummer sicher" ist man so ja auch noch nie gegangen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wegen Beschwerden hat man erstmal versucht das selbst zu regeln und nicht so schnell. Und der PWI und WON usw. haben auch schon einige andere Meldungen gebracht, die so dann nicht eingetreten sind. Sie leben ja auch nur von den Sachen die sie bekommen.
Außerdem wird mir zu viel und zu offen über die Sache geredet, vor allem von einem John Cena, der sehr kritisch gegen WWE "shootet". Auch das hab ich so noch nicht erlebt. Ich lasse mich hier noch überraschen und glaube ehrlich gesagt nicht wirklich an diese Entlassung! :=:
Es passt einfach zu perfekt zum aktuellen Angle!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.439 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.232 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.458 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.748 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 729 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste