Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli)
Dein Optimismus in Gottes Ohr.
Ob jetzt Work oder nicht. Eins haben sie auf jeden Fall geschafft: Aufmerksamkeit zu bekommen. Nahezu alle Ligen und Pro Wrestler haben sich mittlerweile schon zum Release geäußert. Und zu Cena's Tweet: Na ja, ich glaube einfach, dass er sich hier einfach nur zu einer realen Entlassung geäußert und auch wirklich geschrieben hat, dass er es schade findet. Also sein Tweet lässt jetzt nicht unbedingt auf einen Work schließen. Aber im Endeffekt bleibt uns eh nix andres übrig als abzuwarten. Zum Angle würde es natürlich perfekt passen und wenns nur work ist, ist das für mich jetzt schon "WWE Storyline of the year".

@ Silk: Lass ihn doch. Wenigstens einer der uns noch Hoffnung macht (bzw. machen will). Breites Grinsen
Wo wir übrigens von Wrestler Twitterern sind:

JTG

Zitat:B4 I go to bed I wanna give a shout out to NXT star brian danielson.One of the most talented workers in the biz,hope to see you back brother

Breites Grinsen Und ROH macht das einzig Richtige und hypt via Twitter wie bekloppt die "Rise Of Glory: Best Of Bryan Danielson" DVD.
Stellt euch mal vor Danielson bekommt heute ein Match im einen RAW Vertrag mit Cena Breites Grinsen
Ich wäre gern live dabei euch abgehen zu sehn Breites Grinsen
Zitat:Original von Silk
Dein Optimismus in Gottes Ohr.

Das Glas ist halb Voll ihr Pessimisten Breites Grinsen

Wirklich eine der interessantesten Geschichten der letzten Jahre im Pro Wrestling ;)
Zitat:Original von Light
Stellt euch mal vor Danielson bekommt heute ein Match im einen RAW Vertrag mit Cena Breites Grinsen
Ich wäre gern live dabei euch abgehen zu sehn Breites Grinsen

Breites Grinsen Chancen stehen eher sehr hoch dass du mich von 3 bis 5 wie einen Rohrspatz fluchend sehen wirst, ehe ich 17 Jahre Fan-Sein über den Bord werfe.
Um mich auch hier nochmal ganz kurz zu äußern..
..dieser ganze Merchandise Kram kommt doch recht merkwürdig daher.. wobei selbst WWE klar, wie sie Ihren Müll am Besten verkaufen, wenn grad drüber geredet wird.
Mich persönlich, bzw. meine letzten 2% Hoffnung auf eine kurzfristige Rückkehr von Danielson zu WWE liegen bei dem Pic in seinem Twitter-Profil.. warum zeigt es "Heel Daniel Bryan" gäbe da sicher andere Motive. - Aber gut, sind halt auch nur 2%.

Kann mir aber durchaus vorstellen, das man Gras drüber wachsen lässt und dann in 3-4 Monaten solangsam an einer Rückkehr zu WWE arbeiten wird.
Zitat:The Raw replays on Universal HD have been airing the NXT beat down, complete with Bryan Danielson choking Justin Roberts with his tie. It also aired on the Raw replay on Telemundo. Considering Danielson was reportedly fired for this, WWE isn't rushing to remove it from TV.
Was für Probleme hat diese Liga eigentlich? Sie entlassen jemanden für eine Aktion, die in Zeiten von PG eigentlich verboten ist und dann strahlen sie das Segment samt den Choke in der Wiederholung aus? Da ist was faul, DA IST WAS FAUL!
Zitat:Original von Sawyer
Was für Probleme hat diese Liga eigentlich? Sie entlassen jemanden für eine Aktion, die in Zeiten von PG eigentlich verboten ist und dann strahlen sie das Segment samt den Choke in der Wiederholung aus? Da ist was faul, DA IST WAS FAUL!

Mark my Words von weiter oben ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.442 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.291 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.495 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.765 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 740 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste