Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Zitat:Original von peep-a-holic
Nein,TNA verpflichtet irgendeinen WWE-Midcarder,der Richtung Main Event gepusht wird. Breites Grinsen (War nur Spaß Mephisto)

Breites Grinsen

Heyman wäre definitiv eine Mordsüberraschung, auch wenn ich eher auf Helms tippe. Aber Heyman mit absoluter Kontrolle, lässt mir schon das ein oder andere Rohr wachsen. Smile
Übrigens hat Bischoff das mit der Botschaft aufgeklärt. Er hat damit wohl seinen Facebook Account gemeint, der ihm zu sehr zugelabert wurde. Er wolle da keine Fragen mehr beantworten, da seiner Meinung nach, viele eh nur Mist posten. Ob das so stimmt, kann ich natürlich nicht sagen.
Wenn man Paul Heyman verpflichtet, dann wäre das wohl das Beste was man machen könnte. Aber das sind ja vorerst mal nur Gerüchte. Wobei ich schon zu Heyman tendiere, denn inwieweit sollte sich denn TNA verändern mit einer Verpflichtung von Helms?
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:TNA's about to change forever

Was soll da denn bitte passieren? Wird Hogan etwa gefeuert? Breites Grinsen
IMO würde folgendes möglich sein:
- es gibt Entlassungen zB von Hogan (ok,ist nur Wunschdenken meinerseits.)
- man hat Paul Heyman ins Boot geholt
- Impact bekommt eine neue Sendezeit,wovon man sich mehr Zuschauer erhofft
- neue Verpflichtungen (zB von Helms)

Wobei ich am allerwahrscheinlichsten die Neuverpflichtung halte, Helms würde gut in Roster passen,allein schon das dorte seine Freunde Jeff und Shannon Moore sind.
Wen es Heyman sein sollte wär das wohl mit das beste. Mit der seiner Vollen creativ controll würde es sicher was schönes hinzaubern. Schon bei der Vorstellung das Heyman die creativ controll hat könnt ich sabbern Breites Grinsen
EDIT: Bryan Danielson kommt zu TNA,hätt ich noch im Angebot zu den Sachen was diese riesen Ankündigung sein könnte
EDIT2: Oder Shane McMahon wird neuer Teilinhaber von TNA.....der Six Side Ring kommt zurück,die Sache mit der Ankündigung die TNA verändern soll lässt mich die wildesten Gedanken haben Breites Grinsen
Heyman würde mit Sicherheit frischen Wind in TNA bringen Daumen hoch Nur versteht der sich ja mit Russo nicht so gut, wenn ich mich recht erinnere
Zitat:According to Pwinsider.com, the word from last night's PPV is that Dixie Carter has not told anyone what the surprise that will change the company is. The latest theory, which has not been confirmed, is that TNA will be dropping PPV and instead do live specials on Spike TV.
Na hauptsache es ist nicht Dreamer ;)
Das war ja nur das angekündigte "PPV-Schmankerl".

Diese Theorie is nicht zwingend die schlechteste wenn man bedenkt wie schlecht PPV Buyrates bisher immer waren.
WTF? Sie wollen die PPVs hinschmeißen? Nur zur Erinnerung: PPVs sind eine der wichtigsten Haupteinnahmequellen einer Wrestlingpromotion (auch wenn nicht jede Promotion PPVs veranstaltet). Klar, die Buyrates sind derbst schlecht aber ob man sich da nicht ins eigene Fleisch schneidet?
Man will den ein oder anderen PPV fallen lassen. Wäre wohl nicht die schlechteste Entscheidung!! :winke:
Ok. Aber für mich hat sich das so gelesen, als würde man ALLE PPVs fallen lassen wollen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.840 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.423 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.532 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.894 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.013 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane