Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daniel Bryan (Bryan Danielson) von WWE entlassen + Updates (u.a. wXw Auftritt im Juli)
Breites Grinsen Ich glaube an Wunder.
Zitat:Original von Sawyer
Was für Probleme hat diese Liga eigentlich? Sie entlassen jemanden für eine Aktion, die in Zeiten von PG eigentlich verboten ist und dann strahlen sie das Segment samt den Choke in der Wiederholung aus? Da ist was faul, DA IST WAS FAUL!

Faul ist einfach diese ganze Company. Ich glaub an nix. Danielson wurde gef****.
Ich werde mir morgen früh wohl das erste mal eine RAW Ausgabe Live ansehen :-)
Zitat:- Bryan Danielson is not at Raw tonight nor is he in the script for the show. Danielson has been contacting independent promoters for gigs, but isn't sure what he is allowed to do under his 90-day no-compete clause as of yet.
Seit gestern Nacht wird Bryan Danielsons Twitter Account nicht mehr vom offiziellen WWE Universe und NXT Account gefollowed.
Message von Daniels Twitter Account:

Still not the right time, other than to say this: I am now available for independent bookings.

http://twitter.com/bryandanielson

vor ungefähr 2 Stunden via web
Danke für den Hinweis!
Vielleicht nutzt ROH ja gleich die Chance, wenn die WWE zu blöd ist!! :/:
Mit der WWE habe ich schon seit langem aufgehört. Ihre Dummheit kann man nicht beschreiben. Die erklären das Undertaker in Koma gefallen ist, da ist es normal das WWE einen zweiten Eddie oder Benoit entlässt. Frage mich was als nächstes kommt, ich denk mir immer Rey wird WWE Champion, Yoshi Tatsu tut WM 27 Headlinen im Main Event. Nicht so gute Ausblicke in der Zukunft Doof

MFG Dino
Was hat denn bitte Yoshi Tatsu mit dem Thema zu tun? Und wie kommst du darauf, dass der mal WM headlined?
Außerdem wird man den Rey-Fehler wohl kein zweites Mal machen, aber das Thema hatten wir ja auch erst.
Und Danielson mit Eddie oder Benoit zu vergleichen ist lediglich ein Witz. Benoit war technisch zwar ebenfalls stark, Eddie hat nix mit Bryan zu tun und Danielson lebt den Straight Edge Stil...
Dieser Vergleich passt also ebenfalls nicht... :pfeif:
ich hoffe du willst nich sagen das eddie technisch nicht stark war ich fand ihn besser als benoit und auch um einiges unterhaltender aber egal soviel dazu^^

danielson zu entlassen wär bzw. ist der größte fehler den wwe machen kann er hat bevor sie die völlig dämliche story mit miz geschrieben haben schob sehr viele pops gezogen wie eben auch cm punk und für die geld geile wwe ist es doch das beste für jeden fan etwas da zu ahben sei es für den indy fan, den unterhaltungs fan den allgemein nur wretsling fan oder den fleischbeschauer etwas da zu haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Bryan Vertragsupdate Nefercheperur 2 1.441 17.05.2018, 08:51
Letzter Beitrag: Adios
  Daniel Bryan bekommt In Ring Freigabe! Adios 14 3.290 27.03.2018, 14:43
Letzter Beitrag: Adios
  Steht Daniel Bryan vor einem In Ring Comeback? Nefercheperur 8 2.494 13.01.2018, 12:25
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Daniel Bryan kritisiert WWE Vereinnahmung Nefercheperur 12 2.763 13.01.2018, 03:24
Letzter Beitrag: Castor
  Daniel Bryan vs WWE Nefercheperur 1 739 23.10.2017, 21:15
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste