Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wie schätzt ihr Serbien als nächsten Gegner für uns ein? Leichter wirds sicherlich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Trotz der knappen Niederlage gegen Ghana darf man Serbien aber nicht unterschätzen. Die sehen manche als Geheimfavoriten an, auch wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr damit rechne...
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe ich ähnlich wie Doomtrain. Serbien hat enttäuscht. Mehr wäre sicher drin gewesen, aber ich sags jetzt mal so. Alles andere als ein Sieg wäre jetzt eine Enttäuschung. Man muss die Euphorie jetzt wieder aufnehmen und mitnehmen. Serbien darf nur eine Durchgangsstation sein und ich glaube an einen 2:0 Sieg unserer Jungs!! :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Rotfront spielt bis jetzt ja ganz gut. Die Kanarienvögel tun sich noch etwas schwer auch wenn sie interessant nach vorne spielen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Brasilien reiht sich bisher glanzlos in die Riege der Favoriten ein, die nicht überzeugen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehr langweilig, geradezu lust - u. fantasielos, was die Brasilianer da bieten. Die spielerische Qualität dieser WM ist bisher echt enttäuschend. Lediglich Deutschland, Argentinien und, mit einigen Abstrichen Holland, konnten überzeugen. Holland war zwar auch nicht so prickelnd, aber im Vergleich zu vielen Anderen noch sehenswert. Und Argentinien fand ich persönlich ähnlich gut wie Deutschland. Hatten halt den deutlich schwereren Gegner mit einem sehr gut aufgelegten Torwart.
Ich hoffe nur, dass Spanien morgen endlich mal einen Glanzpunkt setzt. Da siehts bisher ansonsten echt mau aus.