Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Ich glaube, dass Maicon passen wollte, da er kurz aufschaute... Aber wie auch immer, das war ein klasse Tor.

Das Spiel ist vorbei, Brasilien gewinnt nur knapp. Also mit dieser Leistung werden sie sicherlich nicht Weltmeister!!
[Bild: http://img529.imageshack.us/img529/4748/brasilien.jpg] vs. [Bild: http://img51.imageshack.us/img51/7765/nordkorea.jpg]
Brasilien - Nordkorea 2:1 (0:0)

Brasilien: Julio Cesar, Maicon, Lucio, Juan, Michel Bastos, Gilberto Silva, Elano (73. Dani Alves), Felipe Melo (84. Ramires), Kaka (78. Nilmar), Robinho, Luis Fabiano
Nordkorea: Ri Myong-Guk, Cha Jong-Hyok, Pak Chol-Jin, Pak Nam-Chol I, Ri Kwang-Chon, Ri Jun-Il, Mun In-Guk (80. Kim Kum-Il), Ji Yun-Nam, Hong Yong-Jo, An Yong-Hak, Jong Tae-Se
Tore: 1:0 Maicon (55.), 2:0 Elano (72.), 2:1 Ji Yun-Nam (89.)
Gelbe Karte: Ramires
Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn)
geheime Bilder aus dem italienischen Trainingslager aufgetaucht:

[YOUTUBE]_Uca9jvWptY[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Doomtrain
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Doomtrain
Glaube nicht, dass Maicon den so schießen wollte.
Ist das von der Physik her überhaupt möglich, den SO reinzuzirkeln? Breites GrinsenBreites Grinsen Wahnsinns Tor, das sicherlich nicht so gewollt war.

Es gibt diese Schusstechniken, siehe hier:

[YOUTUBE]-t5MF7NRQh4&feature=related[/YOUTUBE]

Edit: Schönes Tor zum 2:0, endlich etwas Spielfreude bei Brasilien. Smile

[YOUTUBE]KNs4w2k6qNo[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Mephisto
Kann es sein dass die Tröten nicht mehr so laut sind oder hab ich mich nur dran "gewöhnt".
Ich hab das ein oder andere mal sogar Fanjubel gehört.

Hast dich nicht getäuscht. Man hört mittlerweile vermehrt bei Spielen auch Jubel und so etwas. Dürft also weniger geworden sein an Tröterei. Zumindest für die Spiele ohne afrikanische Beteiligung.

Schade, dass Nordkorea es am Ende nicht noch zu einem 2:2 geschafft haben ... gegönnt hätte ich es ihnen, Brasilien konnte mich als nächstes Favoritenteam überhaupt nicht überzeugen.
Die TV-Anstalten nutzen auch andere Mikros, die das Geräusch der Tröten wohl ein wenig filtern können.

Also Brasilien war gestern ja auch nichts besnderes. Ich hatte da deutlich mehr erwartet. Von den Leistungen her ist Deutschland bisher Topfavorit auf den Titel! Allerdings kommt ja heute noch mein persönlicher Topfavorit - Spanien! Ich denke die werden heute allen zeigen, warum sie Favorit sind und Spanien deutlich schlagen!
Jo, ich denke auch, dass Spanien heute Spanien schlagen wird. ;-)

Schade, dass das Spiel nicht erst um 20:30 anfängt. Dann hätte ich es wenigstens sehen können. sad
Spanien ist auch mein absoluter Top-Favorit.

Bin gespannt, wie sich die Südafrikaner heute abend gegen Uruguay verkaufen und ob Tshabalala wieder zuschlägt. Breites Grinsen

Übrigens beim Gegner muss ich immer an diese Homer-Simpson-Szene denken:

[YOUTUBE]iIf0gBs0Lc8[/YOUTUBE]
Ich kann einfach Spanien - Schweiz nicht gucken! :/:

Unser komplett verdummtes Abischerz-Komitee hat uns ab 16 Uhr zum Vorbereiten eingeteilt. Wie dumm kann man eigentlich sein? X(
Scheinen wohl nicht viele Fussballfans zu sein, huh?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste