Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Sogar sehr viele Fußballfans. Aber es geht wohl organisatorisch nicht anders, auch wenn ich kein Vertrauen habe, dass man es anders machen würde, wenn man könnte. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Laptop mitnehmen, ARD Mediathek anschmeißen und man kann nebenbei n Blick drauf werfen. Wird jawohl irgendeiner n Laptop haben bzw man wird den doch irgendwo hinstellen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Mal gespannt was heute geboten wird.
Chile-Honduras ist ja vom Papier her nicht gerade ein Kracher.
Vielleicht werden ja eines besseren belehrt und es wird ein gutes Spiel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ehrlich gesagt wage ich das zu bezweifeln, dass die Schweizer gegen Spanien gut aussehen werden.
Zumal Alex Frei noch nicht einsatzbereit ist, der schließlich immer noch der gefährlichste Stürmer der Eidgenossen ist.
Zum Interesse: Ich schaue mir wenn möglich alle Spiele an. Klar bei einem Spiel Honduras-Chile würde man im Normalfall nicht mal das Ergebnis nachlesen, allerdings ist das bei einer WM einfach anders.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
so für mich beginnt heute die wm erstma so richtig, die schweizer fahne hängt aus dem fenster und ich freu mich schon so richtig auf das spiel. hopp schwiiz!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
zwar bis jetzt nur 0:1 für Chile, aber Chile bietet hier eine überraschend, starke Leistung. Nur an der Chancenverwertung müssen sie noch ein wenig arbeiten...