Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Sogar sehr viele Fußballfans. Aber es geht wohl organisatorisch nicht anders, auch wenn ich kein Vertrauen habe, dass man es anders machen würde, wenn man könnte. ;)
Laptop mitnehmen, ARD Mediathek anschmeißen und man kann nebenbei n Blick drauf werfen. Wird jawohl irgendeiner n Laptop haben bzw man wird den doch irgendwo hinstellen können.
Mal gespannt was heute geboten wird.

Chile-Honduras ist ja vom Papier her nicht gerade ein Kracher.

Vielleicht werden ja eines besseren belehrt und es wird ein gutes Spiel.
Heute interessieren mich eigentlich nur die Eidgenossen. Ich hoffe sie hauen Spanien 2 Dinger rein. Smile
Ehrlich gesagt wage ich das zu bezweifeln, dass die Schweizer gegen Spanien gut aussehen werden.
Zumal Alex Frei noch nicht einsatzbereit ist, der schließlich immer noch der gefährlichste Stürmer der Eidgenossen ist.

Zum Interesse: Ich schaue mir wenn möglich alle Spiele an. Klar bei einem Spiel Honduras-Chile würde man im Normalfall nicht mal das Ergebnis nachlesen, allerdings ist das bei einer WM einfach anders.
Ich werde auch wieder alles schaun wollen. Heute wäre ab 16 Uhr Fußball. Ich glaub ich geh um 15 Uhr schon Breites Grinsen
Ich werd da mal sehen ob das auch so klappt ;)
Denn Schweiz-Spanien wollte ich schon komplett sehen. Wenn das nicht klappt, dann wirds wenigstens die zweite Hälfte!

Rest wird auch geschaut, hilft nix, es ist ja WM!!! Daumen hoch
so für mich beginnt heute die wm erstma so richtig, die schweizer fahne hängt aus dem fenster und ich freu mich schon so richtig auf das spiel. hopp schwiiz!
Zitat:Original von Double F

Rest wird auch geschaut, hilft nix, es ist ja WM!!!

So siehts aus!

Deswegen gibt es heute wieder 3 Spiele ohne Ausnahme.

....wenn ich das noch ein paar Tage durchziehe, wird zwar meine Freundin durchdrehen, allerdings hab ich nicht umsonst Urlaub!!! Bier
Zitat:Original von DiViNo
Laptop mitnehmen, ARD Mediathek anschmeißen und man kann nebenbei n Blick drauf werfen. Wird jawohl irgendeiner n Laptop haben bzw man wird den doch irgendwo hinstellen können.

Hab leider den W-Lan Code der Schule nicht...

Aber ich wünsch euch viel Spaß und vielleicht geht ja Honduras - Chile jetzt gut ab. ;)
zwar bis jetzt nur 0:1 für Chile, aber Chile bietet hier eine überraschend, starke Leistung. Nur an der Chancenverwertung müssen sie noch ein wenig arbeiten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2018 in Russland thephenom2000 84 114.559 09.07.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Zar
  FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien Knipser 160 50.539 13.01.2015, 00:08
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 Fry 173 36.474 21.07.2011, 12:38
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Handball-Weltmeisterschaft der Herren 2011 Fry 35 17.563 31.01.2011, 00:58
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  Das PB wählt: Weltmeisterschaft 2010 Doomtrain 14 11.171 17.08.2010, 14:02
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste